Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger ohne Samenerguss

Schwanger ohne Samenerguss

26. Dezember 2011 um 21:15 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 20:06

Halloo
Erstmal frohe Weihnachten an alle (;


Wir HAben folgendes Problem:
Wir Vermuten das Sie schwanger ist, Da sie sich manchmal fast übergiebt, ihre Brüste schmerzen und ihre periode Zu spät Kam. Und auch Schwächer o:

Vor einem schwangerschafts Test haben wir angst.


Meine Frage:
Kann sie schwanger sein, Ohne das ich Einen Samenerguss hatte, Und sie ihre tage Hat ?

Danke Für jeden rat.

Mehr lesen

26. Dezember 2011 um 22:07

Vor Schwangerschaftstest habt ihr Angst
Aber hier fragst Du trotzdem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2011 um 22:58

Ja Keine Ahnung,
Viellleicht Kann man Es hier Ausschliessen,

Wär schon Komisch, Wenn sie schwanger ist, Obwohl ich keinen samenerguss hatte, Und sie ihre Regel Hat ode r? o;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2011 um 23:16
In Antwort auf tyriq_12845748

Ja Keine Ahnung,
Viellleicht Kann man Es hier Ausschliessen,

Wär schon Komisch, Wenn sie schwanger ist, Obwohl ich keinen samenerguss hatte, Und sie ihre Regel Hat ode r? o;

Manche
frauen bekommen auch trotz schwangerschaft eine ganze weile noch (schwach) ihre periode.
im lusttropfen können unter umständen spermie enthalten sein.

macht nen test...ihr müsst, sollte der positiv sein, ja irgendwie reagieren. für abtreibungen gibt es ne frist und wenn ihr`s behalten wollt, muss die richtige versorgung des embryos sichergestellt sein. WENN sie überhaupt schwanger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 0:15

Um den test werdet ihr wohl nich drumrum kommen
seid nich so feige. kopf in sand is nich. wer ... kann der kann auch verantwortung übernehmen. das kind wegschweigen geht nicht.... sollte da denn eins sein. also ran an den test und dann wisst ihr bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 0:16
In Antwort auf henda_11954970

Um den test werdet ihr wohl nich drumrum kommen
seid nich so feige. kopf in sand is nich. wer ... kann der kann auch verantwortung übernehmen. das kind wegschweigen geht nicht.... sollte da denn eins sein. also ran an den test und dann wisst ihr bescheid

Achja,....
das nächste mal verhüten! das kann doch nich so schwer sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 9:16


Hmm.. Da bleibt UNs ja Nichts Anderes Übrig,
Danke Für dich Vielen Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 20:06

Entwarnung...
hallöle (; HAben heute ein Schwangerschaftstest Gekauft & Gemacht..


Fazit: Wir sind nicht schwanger *-*

Und das Nächstemal -> Verhüten :b

Danke trotzdem für eure hilfe (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook