Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schwanger ohne Orgasmus???

Schwanger ohne Orgasmus???

31. Januar 2002 um 21:04 Letzte Antwort: 24. Mai 2013 um 2:46

Eine sehr wichtige sache:
Kann ich schwanger werden ohne dass mein freund gekommen ist?
ALso wir hatten keinen Sex, nur das drumherum.
Er meinte, er hatte keinen orgasmus, aber kann nicht schon vor dem orgasmus samenflüssigkeit austreten?
Bitte helft mir, ich muss das wissen...!!!

Mehr lesen

31. Januar 2002 um 21:23

Jup!
klipp und klar gesagt! er muss nit gekommen sein, um dich schwängern zu können und "richtigen" sex müsst ihr auch net gehabt haben um sicher zu sein, dass du schwanger bist!
du könntest ja mal übalegen, ob du dir zur sicherheit die pille verschreiben lassen möchtest---wenns erst heute war mitm sex könntest du morgen zu ner profamilia-stelle gehen und dir die "pille danach" geben lassen, musst nur deine krankenkarte mitnehmen!
hoff ich konnte helfen und lass dir von deinem freund nix erzählen - nich böse gemeint! *g

Gefällt mir
31. Januar 2002 um 21:50

Genauso isses...
die wahrscheinlichkeit ist zwar relativ gering würd ich meinen, aber wer verlässt sich in solchen momenten schon gerne auf wahrscheinlichkeiten??
also, wenn Du auf keine fall schwanger werden willst, dann solltest Du Dir das mit der "pille danach" echt überlegen. kann man bis zu 48 stunden "nachher" noch einnehmen. kann zwar zu einigen nebenwirkungen führen (übelkeit,...) aber ist manchmal das kleiner übel (im gegensatz zu ungewollt schwanger sein).
und beim nächsten mal natürlich gleich dran denken!
viele grüße,
labionda
P.S. jetzt hab ich grad nochmal Dein posting gelesen. was meinst Du denn mit "wir hatten keinen sex"?? war er denn nicht in Dir? oder wie würdest Du das dann bezeichnen? ist es für Dich nur sex, wenn man einen orgasmus hat? weil, wenn es nicht zum koitus kam, dann ist die wahrscheinlichkeit ja noch viel geringer!

Gefällt mir
23. Februar 2002 um 12:38

Bonjour-Tropfen
Der sog. Bonjour-Tropfen kann beim Mann austreten, wenn er sehr erregt ist. Er enthält wenige Samenzellen. Wenn er was davon auf seinen Fingern hat, und dann in deiner Muschi rumspielt, besteht natürlich die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger wirst. Allerdings müssen die Spermien schon sehr weit in die VAgina gebracht werden.
Aber abgesehen davon, wenn ein Mann einen Samenerguss hat, erreichen von den 2-5 Millionen Spermien nur ca. 5 Spermien die Eizelle. Was also die Wahrscheinlichkeit,dass du beim Petting schwanger wirst, wiederum etwas reduziert.

Gefällt mir
24. Mai 2013 um 2:46

KinderWunsch
Huhu alle, hab da mal eine frage also wir wünschen uns ein Kind
Mittlerweile habe ich öfters gelesen das man vom Lust tropfen schwanger werden kann .sind die Chancen kurz vor und während des ei Sprungs größer? Würde mich über Antworten freuen

Gefällt mir