Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger ohne kontakt

Schwanger ohne kontakt

29. Dezember 2006 um 8:21 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 19:55

..ich bin eigentlich sehr gut über verhütung und alles aufgeklärt, aber gestern nacht haben mein freund und ich eine art vorspiel gehabt. da ich meine regel hatte, konnten wir nicht miteinander schlafen also lag ich so auf ihm und er hatte dann nach einer zeit einen samenerguss. jedoch hatten wir beide unsere hosen an und ich noch zusätzlich ein tampon in meiner scheide. ich habe aber später etwas feuchtes an meiner hose gefühlt und auch an meinem slip. es könnte aber auch sein, dass ich halt selbst erregt war. jetzt habe ich sehr große angst schwanger zu sein, da wir auch sonst nur mit kondom verhüten.
kann mir irgendjeman sagen, ob es überhaupt möglich wäre...
bitte antwortet so schnell wie möglich, ich bin auch noch auf einem austauschjahr, müsste zurück wenn ich schwanger werden würde...
danke für alle die sich zeit nehmen mir zu antworten!

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 10:23

Aha
Und wie genau meinst du wie das passiert sein könnte?

Gerade mit einem Slip und einem Tampon. Dieses benutzt man ja eigentlich damit nichts raus kommt. Und dann kann theoretisch auch nicht rein kommen.

Oder?

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 0:31
In Antwort auf an0N_1246018799z

Aha
Und wie genau meinst du wie das passiert sein könnte?

Gerade mit einem Slip und einem Tampon. Dieses benutzt man ja eigentlich damit nichts raus kommt. Und dann kann theoretisch auch nicht rein kommen.

Oder?

Außerdem..
ist es sehr unwahrscheinlich,dass du während deiner Periode schwanger geworden bist..^^

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 10:14

Also
ich denk mal des feuchte war von dir. Wäre doch schade wenn du nicht auch selber erregt gewesen wärst.

Außerdem wie hätte denn da irgendwas denn weg um drei Ecken finden sollen.

Mach dir keinen Kopf! Verstehen kann ich es aber schon irgendwie hat man ständig Angst. Ein Freundin von mir hat mal gesagt, dass ich ja sogar Angst hab wenn mein Freund mich nur anschaut

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 19:55

Ne
So kann man definitiv nicht schwanger werden

Gefällt mir