Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schwanger ohne Ejakulation?

Schwanger ohne Ejakulation?

19. Februar 2008 um 13:47 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 16:26

Ich hab mich gerade gefragt, ob eine Frau schwanger werden kann, wenn der Mann nicht in sie abschießt. Der Mann schießt ja vor dem eigentlichen Orgasmus mehrere Lusttropfen ab, die dafür da sind, um den Harnweg von Urinresten zu säubern, die die Spermien abtöten würden.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob eine Frau von diesen Lusttropfen dann noch schwanger werden kann, oder ob ein Schwanger werden nicht möglich ist, wenn man noch kurz vor dem Orgasmus sich aus der Frau zurückzieht.

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 13:49

Ja,
diese "Lusttropfen" können durchaus lebensspendene Samen enthalten. Es lebe das Leben!

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:02

Urin ist eine Säure
und eine ziemlich starke noch dazu!
Ich hab mal mit meinem ehemaligen Physikprof. darüber geredet, und er meinte, dass die Hauptaufgabe der Lusttropfen, und der darin enthaltenen Öle die Urinreste aus dem Harnweg rausspülen sollen, bzw. sie überdecken, da Urin eine ziemlich aggresive Säure ist.

Wers nicht glaubt kann gern mal in ein Glas urinieren, und eine Schnecke reinlegen. Am nächsten Tag wird nicht mehr viel übrig sein von ihr^^

Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auch zu dieser Frage gekommen, ob diese paar wenigen Spermien die da auch bei sind eine Schwangerschaft auslösen können, aber offensichtlich ja.

thx für die vielen und vor allem schnellen Antworten!

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:05

Naja
so winzig ist das Ei nun auch wieder nicht wenn man es mit den anderen Zellen vergleicht^^
Ist ja immerhin die einzige menschliche Zelle die man mit freiem Auge ohne Lupe oder sonst was sehen kann.

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:06

...
ich denke auch,dass sich in diesen Lusttropfen schon spermien befinden können,gerade dann,wenn sich der mann nur ganz knapp vor der ejakulation wieder 'zurückzieht'


lol schießen xD

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:10

Ne, in Bio wird heute nur
noch geblödet und gesext hahaha

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:12

Naja
ich bin am Land zu Hause, und bei uns ist das eher so, dass man gar nicht aufgeklärt wird, bzw. man das weiß, was man sich selber beibringt, oder von Freunden erfährt. Also keine Aufklärung durch Eltern und auch keine in der Schule. Wie gesagt... mein Physikprof is der einzige, der mal mit uns drüber geredet hat, aber nur weils gerade zum Thema gepasst hat^^ 3 mal dürft ihr raten welches Thema da grade dran war... genau ... Säuren!

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:14

Yup
Ach, wäre ich doch Lehrer geworden Hahaha Ein kleiner, geiler Hamsterlehrer..

Oder irgendwie auch nicht: Heute sehen die Damen mit 16 aus wie 20, mit 20 wie 28, mit 28 wir 56... Irgendwie eine exponentielle Alterung.. *staun*

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:22

Lol
ich wollte kein Mitleid heucheln, ich hab nur seine Frage beantwortet.
Und ja es ist wirklich so bei uns, und zur Frage wo ich herkomme... aus Österreich

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:24

Keine Frauen....
....kenne ich. Alle treten nur auf mir rum. Bin doch so klein. Und pelzig. Aber wahnsinng niedlich, echt

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:28

Über die 10. Klasse hinaus?
öhm wie alt is man in der 10 klasse?
bei uns in Österreich is das Schulsystem bisi anders diesbezüglich, aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ich geh seit 4 Jahren auf keine Schule mehr, habe eine Höhere Bundeslehranstalt (wasn kak wort wir sagen hak dazu^^) beucht und hab heute meinen 21. Geburtstag.
Noch Fragen?

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:31

*lol*
Ne, Mitleid möchte ich nicht wirklich, ich fühle mich wohl in meiner Haut Auch wenn nicht immer alles so ist, wie man es sich wünscht, ist das Leben wunderbar!

So, nun muss ich wieder ein bissle was schaffen, bis nachher, mein einunddreißigjähriger Regenbogen mit den seltsamen Bildern im Album *lol*

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:43

Hmm
Ich hatte eigentlich angenommen, dass hier in diesem Forum genug Reife vorhanden ist, um mal kurz den Streit zwischen Österreich und Deutschland zu vergessen. Wir verarschen ja auch dauernd die Deutschen (nicht die Bayern die sind uns Tiroler ähnlicher als der ganze Rest der Österreicher) aba ich dachte, dass solche Nationalitätsstreitereien nicht in ein Forum wie dieses hier gehören.
Aber wenn das so ist werd ich ma wieder gehen

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:51

Danke danke
ich muss heute arbeiten, von daher is ned so viel mit feiern aba im mom hab ich ... wie war das gestern?... Kaffeepause! :P

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:56

Ähem
ich wohn direkt an der Grenze zu Deutschland, also vor die Haustür gehen, 2 mal umfallen, umschauen und feststellen dass ich in Deutschland bin. Bei uns kracht es relativ schnell zwischen uns und den deutschen, und wenn ma einer was ösi, oder piefke feindliches sagt, dann meint der das in der Regel toternst!
Aba hier is das ja gottseidank nich so *verschnauf*!

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 15:37

Na eben
genau das^^
sogar du hast bissel humor... wärs ander hät ich mich die letzten tage nicht kringelig gelacht!

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 16:22

...
hoch an!
*ächz* *schnauf*

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 16:26

Wie wärs
mit Svoboda? :P *Anspielung auf Prof. Kaiser*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers