Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger ohne Abspritzen?

Schwanger ohne Abspritzen?

9. Juni 2008 um 18:37

Hallo...

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mit meinen Freund geschlafen, nehme aber nicht die Pille und ein Kodom haben wir auch nicht benutzt. Er hat zwar nicht in mir abgespritzt aber ich habe trotzdem angst. Ich weiß es war ziemlich blöd von mir nicht zu verhüten.

Aber jetzt zu meiner Frage... kann ich schwanger sein auch wenn er nicht in mir abgespritz hat??

Glg

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 9:25

Ja
Ja du kansnt trotz dem schwanger werden, da der Mann wärend des ganzen geschehens einige lust Tropfen verliert die anteilig auhc spermien enthalten und diese können zu einer Schwangerschaft führen..

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 14:17
In Antwort auf corina_12272892

Ja
Ja du kansnt trotz dem schwanger werden, da der Mann wärend des ganzen geschehens einige lust Tropfen verliert die anteilig auhc spermien enthalten und diese können zu einer Schwangerschaft führen..

Lg Jenny

?
guten tag

kurze frage, ich hab seit einer woche gv gehabt . ungeschützt . nehm zwar die pille aber hab seitdem so komische bauchschmerzen war deswegen auch schon beim arzt hat nur magen darm festgestellt.

könnte ich nun doch schwanger sein ? .

ps. bruder hatte vor ein paar tagen denselben magen darm infekt.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club