Forum / Sex & Verhütung

Schwanger oer Pillennebenwirkung?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2014 um 23:32
19.05.14 um 20:41

Hallo ihr,
Ich habe ein kleines Problem und ringe schon seit Wochen mit mir, hier diese Frage zu stellen. Ich hab auch Vorab hier schon viel nachgelesen.
Ich bin 16 und wollte vor 5 Wochen das erste Mal mit meinem Freund schlafen. Wir haben uns auch um Verhütung gekümmert und deshalb bin ich 3 Wochen, bevor er zu mir kommen konnte (Fernbeziehung) um hormonelle Verhütung gekümmert. Meine FÄ hat mir die Belara verschrieben. Ich habe mit meinen Tagen in der Woche wo mein Freund zu mir kommen sollte gerechnet, jedoch sind sie nicht gekommen und wir hatten mit Kondom GV. Jedoch ist mir dann im nachhinein eingefallen dass das Kondom lange im Portmonee lag und es beim Sex ständig verrutscht ist.
7 Tage später habe ich eine Blutung bekommen, bzw eher einen bräunlichen Ausfluss den ich für meine Menstruation hielt und habe dann die Pille angefangen zu nehmen. Dann hat es damit angefangen dass mir ständig übel war. Rückenschmerzen, Fressattacken und einige andere Nebenwirkungen habe ich bis jetzt. Letzte Woche hatte ich auch einen SStest gemacht der war negativ. Jetzt bin ich in meiner Pillenpause und habe ganz leichte bräunliche Blutungen. Ich hab wirklich keine Ahnung was mit mir los ist. Bin ich schwanger oder vertrage ich die Pille nur nicht?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir antwortet
LG Kunterblume

Mehr lesen

19.05.14 um 23:32

Naja,
Der Sex war gestern vor 4 wochen. Also knapp fünf wochen her

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?