Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nur Magenschmerzen?!

Schwanger oder nur Magenschmerzen?!

1. Oktober 2006 um 10:52 Letzte Antwort: 5. Oktober 2006 um 7:02

Hey..

Ich habe vor ein drei/vier Tagen mit meinem Freund geschlafen.Habe jedoch an diesem Abend vergessen meine Pille einzunehmen.Meine Mutter hat bemerkt, dass ich die Pille nicht genommen habe und ich hab ein richtigen Einlauf kassiert.Seitdem habe ich immer voll die Magenschmerzen also mir ist total flau im Magen ABER(!) ich hab kein Brechgefühl oder anderes von Übelkeit.Nur ein flaues Gefühl im Magen.
Aufjeden Fall habe ich voll Angst, dass ich schwanger sein kann/könnte.
Bitte helft mir schnell und gebt mir eine Antwort Bin voll am verzweifeln.
Lg, emovii

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 12:39

Also
naja so ganz schlau war das natürlich wirklich nicht von dir, aber jetzt ist es passiert. du könntest dir sicherheitshalber die pille danach verschreiben lassen, die wirkt ja hab ich gehört auch bis zu drei tage danach. ich denke nicht, dass du so schnell bauchkrämpfe kriegen würdest wenn du schwanger wärst. wahrscheinlich hast du nur angst, und dann ( das kenne ich übrigens sehr gut ) kann es schon mal sein, dass du dir die schmerzen nur einbildest...
lg ich hoffe alles wird gut bei dir

Gefällt mir
1. Oktober 2006 um 13:33
In Antwort auf banu_12638784

Also
naja so ganz schlau war das natürlich wirklich nicht von dir, aber jetzt ist es passiert. du könntest dir sicherheitshalber die pille danach verschreiben lassen, die wirkt ja hab ich gehört auch bis zu drei tage danach. ich denke nicht, dass du so schnell bauchkrämpfe kriegen würdest wenn du schwanger wärst. wahrscheinlich hast du nur angst, und dann ( das kenne ich übrigens sehr gut ) kann es schon mal sein, dass du dir die schmerzen nur einbildest...
lg ich hoffe alles wird gut bei dir

Ja...
..ich weiß das es nicht das beste war...Aber ich hoffe, dass du recht hast das ich mir das nur einbilde.Wollte am Montag mal zum Arzt & gucken was nun da los ist. Vielen dank für deine hilfe. Lg, emovii

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 0:33

Am..
Am 14. Tag.. Hab gehört, da soll der Eisprung stattfinden?..

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 7:02
In Antwort auf an0N_1293439499z

Am..
Am 14. Tag.. Hab gehört, da soll der Eisprung stattfinden?..

Wenn Du
die Pille (Mikropille) nimmst, hast Du keinen Eisprung.

Gefällt mir