Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nur Einbildung?

Schwanger oder nur Einbildung?

5. November 2014 um 7:11

Hallo erstmal also zu meiner Situation. Ich hatte vor kurzer Zeit große Angst vor einer Schwangerschaft, da ich einige anzeichen dafür hatte, die aber auch vom Stress kommen könnten. Zb hatte ich an zwei Tagen starke bauchschmerzen ( etwa direkt unter den Rippen) zusammen mit Übelkeit, und das direkt nachdem ich sehr starken stress hatte. Kurz darauf hatte ich wieder starke bauchschmerzen und habe meine schmerzen meinen Eltern geschildert und mein Vater meinte ich habe sodbrennen und ich hab etwas dagegen genommen was auch geholfen hat. Außerdem sind meine brüste in letzter zeit wieder gewachsen ( ich bin 18) und ich habe zurzeit nur mit pille (bella hexal 35) und mein Freund hat kurz vor dem Samenerguss rausgezogen verhütet. Habe dann auch einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. War dann auch beim FA und die meinte dass alles gut ist. Meine Periode ist kurz danach auch ganz normal da gewesen. Dazu kommt, dass ich mir einbilde dass mein Bauch gewachsen ist, was aber auch an meiner eher nicht figurfördernden Ernährung liegen kann falls es wichtig ist, ich hatte vor etwa 1-2 Monaten eine pilzinfektion die ich einmalig mit antifungol behandelt habe. Hatte danach keine Beschwerden und wenn was seine sollte würde sich ja meine FA melden.
Bilde ich mir das nur ein oder was meint ihr dazu?

5. November 2014 um 7:14

Achja
Ich habe zurzeit auch starke rückenschmerzen direkt an der Wirbelsäule. Die hatte ich schon seit mehreren Jahren aber dir waren eigentlich weg und sind vor kurzem wieder da gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 21:40

Hmmm
Mir geht es auch so ..

Brustspannen , volle Gefühl , unwohl sein und unterleib schmerzen ..

Dazu kommt regel bleibt aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kommt nicht beim Gv, blasen oder runterholen. Was tun?
Von: tomomi_12970483
neu
13. November 2014 um 21:00
Strap-on gesucht
Von: onkeltomm1
neu
13. November 2014 um 14:50
Mirena und Powerplate
Von: barbie_12916418
neu
13. November 2014 um 13:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper