Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nicht schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

16. Oktober 2009 um 15:40

hey.. hab ein problem =/

ich habe letzte woche mit meinem freund geschlafen.. nehme zwar die pille, habe sie aber auch oft 1-2 stunden verspätet eingenommen.
tja und nun bin ich 4 tage überfällig...
könnte es sein dass ich schwanger bin ?
ich darf nicht schwanger sein..
ich habe aber auch gehört und gelesen, dass die Periode durch stress und krankheit verspätet eintreffen kann.. stimmt das ?

Danke im Voraus.
liebe grüße

18. Oktober 2009 um 14:43

...
ich hab meine regel bekommen es war aber nicht wie immer ich hatte nur schmierbluten...
ich hab mich anschließend informiert und herausgefunden, dass schmierbluten bei einer schwangerschaft eintrifft.
muss ich mir ernsthaft sorgen machen ? weil ich habe die pille eigentlich ziehmlich regelmäßig genommen und hatte auch keinen druchfall oder musste mich nicht übergeben....
ich bin doch erst 17 ich darf nicht schwanger werden...
und dabei hatte ich noch nicht mal richtigen sex... er ist nur auf meiner scheide gekommen.. ich weis nicht ob es ausreicht um schwanger zu werden... ich höre und lese immer nur es kann muss aber nicht sein... -.-
und um einen schwangerschaftstest zu holen muss ich bis morgen warten ich werd noch verrückt hier !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen