Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger oder nicht? Hibbelig...

Schwanger oder nicht? Hibbelig...

10. Dezember 2013 um 20:29 Letzte Antwort: 11. Dezember 2013 um 10:21

Hallo zusammen,

ich bin nervös.
Seit ich meinen Freund kenne, verhüten wir mit Kondom. Prinzipiell ist das kein Problem und stört uns nicht wesentlich. Allerdings wollten wir gerne mal Sex ohne Kondom ausprobieren, deshalb habe ich wieder (!) angefangen, nach der NFP-Methode Temperatur zu messen und Schleim auszuwerten.

Ein Zyklus dauert bei mir 30 Tage (+/-2 Tage). Der Eisprung findet nach meinen Auswertungen zwischen dem 16. und 19. Zyklustag statt.
Am Donnerstag habe ich meine Tage bekommen. Da meine Tage eigentlich nie wirklich stark sind und wir eine Fernbeziehung führen, hatten wir am Sonntag Sex - ohne Kondom.

Seit dem bin ich hibbelig. Eigentlich dürfte nichts passiert sein, aber trotzdem mache ich mir ständig Gedanken. Was, wenn doch etwas passiert ist?
Seit gestern ist mir ständig schlecht. Ich komme mir schon total dämlich vor mit meinen Pseudo-Schwangerschaftssymptomen.

Könnte mir jemand gut zureden?

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 10:21


Also haltet ihr es auch für mehr als unwahrscheinlich, ja?
Das beruhigt mich... Mich macht mein Hormonchaos immer noch ein bisschen zu schaffen. Leider ist ja nach dem Absetzen der Pille immer noch nicht alles komplett in Ordnung. Obwohl mein Zyklus ziemlich regelmäßig verläuft.

Gestern hab ich schon zu ihm gesagt: "NIE wieder ohne Kondom, wenn du nicht willst, dass ich an einem Herzkaper sterbe!"
Ich glaub, NFP ist doch nicht das richtige für mich...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest