Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nicht ?

Schwanger oder nicht ?

13. August 2018 um 10:08

Hallo ich habe da ne Frage. 
Ich habe diesen Monat mit einer neuen Pille angefangen ( hatte ca. Vor 6 Monaten eine andere Marke benutzt und dann abgesetzt ) Nun habe ich den 3. Tag der Pillenpause aber noch nicht meine Tage ( als info : habe einen 31 tage zyklus ). Das Problem ist , ich hatte unverhüteten geschlechtsverkehr und ca. Eine woche durchfall , habe die Pille aber trotzdem eingenommen bis zu Pause
Könnte es also sein, dass ich schwanger bin oder muss sich mein eigener Menstruationszyklus an die Pille gewöhnen . Was kann ich tun oder hattet ihr ähnliche Fälle?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist euch das unangenehm?
Von: ft10117
neu
12. August 2018 um 1:46
Schwangerschaftstest kaufen? Sinnvoll?
Von: jessybil
neu
11. August 2018 um 11:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook