Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nicht?!?!?!?

Schwanger oder nicht?!?!?!?

6. Dezember 2005 um 19:15 Letzte Antwort: 7. Dezember 2005 um 20:57

Hallo alle zusammen!

Kennt ihr noch andere Methoden oder Tests wie ich (vor meiner nächsten Regel) herausfinden kann ob der Storch zugeschlagen hat???

Bei diesen Schwangerschaftstests muss man ja einen ganzen Monat warten und das halt ich glaub ich nicht aus!!
Oder gibt es Tests bei denen ich ein paar Tage nach dem ungeschützten GV eine Schwangerschaft nachweisen kann???

Sorry, das haben wahrscheinlich schon ein paar gefragt!

Danke für eure Antworten

She202

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 21:25

Ja,
das haben schon Viele gefragt und die Antwort ist immer gleich ernüchternd. Es gibt nämlich KEINE Möglichkeit. Sorry, ich weiß man wird kirre, aber ich hab das selber schon ein paarmal gehabt und die Ungewissheit tötet einem beinahe.

Viel Glück trotzdem,
LEna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 14:43
In Antwort auf bea_12440640

Ja,
das haben schon Viele gefragt und die Antwort ist immer gleich ernüchternd. Es gibt nämlich KEINE Möglichkeit. Sorry, ich weiß man wird kirre, aber ich hab das selber schon ein paarmal gehabt und die Ungewissheit tötet einem beinahe.

Viel Glück trotzdem,
LEna

@lena
Ja es ist zum ausflippen!! Es gibt anscheinend Tests die man nach 10 Tagen schon machen kann! Ich denke aber das ich das nicht machen werde da es Situationen gibt bei denen das Ei dann doch abgeht!

Nicht das ich umbedingt Mama werden möchte aber wenn der Test positiv wäre und ich das Kind dann doch verlieren würde, wäre es schlimm für mich!!!

Also, ich muss wohl warten ob die Tante kommt oder nicht!

7. Dezember 2005 um 17:44
In Antwort auf patti_12738639

@lena
Ja es ist zum ausflippen!! Es gibt anscheinend Tests die man nach 10 Tagen schon machen kann! Ich denke aber das ich das nicht machen werde da es Situationen gibt bei denen das Ei dann doch abgeht!

Nicht das ich umbedingt Mama werden möchte aber wenn der Test positiv wäre und ich das Kind dann doch verlieren würde, wäre es schlimm für mich!!!

...
ich mach mich auch gerade mal wieder verrückt
letzte woche hatte ich dienstag mittwoch morgens vor der einnahme der pille durchfall, jetzt weiß ich nicht ob das schlimm ist. denn es heißt ja, bei einem darminfarkt oder ähnlichem könnte es sein, dass die pille nicht richtig aufgenommen wurde.
aber es ware jeweils an den tagen immer nur einmal morgens, bei einem darminfarkt hätte ich es doch mehrmals am tag gehabt oder???
am we hatte ich gv und jetzt mach ich mir mal wieder die größten sorgen schwanger zu sein, ist aber auch echt zum verzweifeln diese ungewissheit
sorry wenn mein beitrag jetzt nicht ganz zum thema passt.... aber man macht sich halt ständig gedanken ...
mfg, jenny

7. Dezember 2005 um 18:54
In Antwort auf basma_11860101

...
ich mach mich auch gerade mal wieder verrückt
letzte woche hatte ich dienstag mittwoch morgens vor der einnahme der pille durchfall, jetzt weiß ich nicht ob das schlimm ist. denn es heißt ja, bei einem darminfarkt oder ähnlichem könnte es sein, dass die pille nicht richtig aufgenommen wurde.
aber es ware jeweils an den tagen immer nur einmal morgens, bei einem darminfarkt hätte ich es doch mehrmals am tag gehabt oder???
am we hatte ich gv und jetzt mach ich mir mal wieder die größten sorgen schwanger zu sein, ist aber auch echt zum verzweifeln diese ungewissheit
sorry wenn mein beitrag jetzt nicht ganz zum thema passt.... aber man macht sich halt ständig gedanken ...
mfg, jenny

@jenyyy
ist schon OK ich kann das verstehen! Will dich jetzt nicht noch nervöser machen als su eh schon bist aber: Die Pille wirkt auch nicht mehr wenn man nur einmal Durchfall hatte! Aber versteif dich jetzt bitte blos nicht! Wirt schon nichts passiert sein! Und wenn schon, dann soll es so sein, wäre ja fast ein Wunder!

Kopf hoch

7. Dezember 2005 um 19:20

@jenyyy
ist schon OK ich kann das verstehen! Will dich jetzt nicht noch nervöser machen als su eh schon bist aber: Die Pille wirkt auch nicht mehr wenn man nur einmal Durchfall hatte! Aber versteif dich jetzt bitte blos nicht! Wirt schon nichts passiert sein! Und wenn schon, dann soll es so sein, wäre ja fast ein Wunder!

Kopf hoch

Ohje
naja wie gesagt war der durchfall VOR der einnahme der pille, dachte es ist nur schlimm wenn man ihn danach hat...

7. Dezember 2005 um 20:02
In Antwort auf basma_11860101

Ohje
naja wie gesagt war der durchfall VOR der einnahme der pille, dachte es ist nur schlimm wenn man ihn danach hat...

Sorry,
aber mir hat mein FA damals erklärt das es nie gut ist wenn man wärend der Pilleneinnahmezeit Durchfall hat oder Erbrechen muss! Aber wie gesagt: es wäre doch fast ein Wunder wenn du schwanger werden würdest!

7. Dezember 2005 um 20:07

Sorry,
aber mir hat mein FA damals erklärt das es nie gut ist wenn man wärend der Pilleneinnahmezeit Durchfall hat oder Erbrechen muss! Aber wie gesagt: es wäre doch fast ein Wunder wenn du schwanger werden würdest!

Hm
und wieso?
irgendwie hab ich jetzt ziemlich angst

7. Dezember 2005 um 20:57

@lena

Stimmt,
es gibt Tests, die werben damit 10 Tage nach GV sicher anzuzeigen, aber sicher ist es halt nicht. Weil so ein TEst den HCC-Wert in deinem Urin misst und vielleicht ist man ja schwanger, aber der Wert ist noch zu gering, dass der TEst nochnicht drauf anspringt? Ich hab so nen Test erst immer am 1. Tag der Fälligkeit gemacht. Immer negativ, aber dann war ich ruhiger. Weil wenn du dich jetzt reinsteigerst, kommen die TAge eh später. MEine sind mal 10 Tage zu spät gekommen, ich war schon halb am Durchdrehen. Also euch ZWein, alles Gute!!!

Lg, Lena

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram