Forum / Sex & Verhütung

Schwanger oder nicht?

19. Dezember 2019 um 19:52 Letzte Antwort: 20. Dezember 2019 um 0:12

Hallo 

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte am Montag ungeschützen Geschlechtsverkehr und es war mein 13. Zyklustag. Ich habe am Dienstag also den 14. Zyklustag die Pille dannach genommen. Am 15. Zyklustag wäre mein Eisprung. 
Bin ich jetzt schwanger? Ich bin gerade am verzweifeln.

Bin dankbar um jeden Rat.

Mehr lesen

19. Dezember 2019 um 20:32

Meine glaskugel sagt nein

Gefällt mir

19. Dezember 2019 um 20:45

mal den Onkel Doctor besuchen
könnte helfen
aber auch eine schöne geschichte

Gefällt mir

19. Dezember 2019 um 23:16
In Antwort auf siamas_18885422

Hallo 

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte am Montag ungeschützen Geschlechtsverkehr und es war mein 13. Zyklustag. Ich habe am Dienstag also den 14. Zyklustag die Pille dannach genommen. Am 15. Zyklustag wäre mein Eisprung. 
Bin ich jetzt schwanger? Ich bin gerade am verzweifeln.

Bin dankbar um jeden Rat.

Woher weisst du denn das dein Eisprung am 15. wäre? 

Wenn du die Pille danach vor dein Eisprung genommen hast,  bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger,  da die Pille den Eisprung nach hinten versetzt. 

Gefällt mir

19. Dezember 2019 um 23:17
In Antwort auf barbara.1963

mal den Onkel Doctor besuchen
könnte helfen
aber auch eine schöne geschichte

Ist noch viel zu früh dafür... 

Gefällt mir

20. Dezember 2019 um 0:12

Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun? 

Gefällt mir