Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

20. Januar um 20:07

Ich erkläre euch mal nochmal meine Lage und zwar habe ich mit der minipille desirett verhütet da ich aber zu diesem Zeitpunkt Medikamente genommen habe haben wir zusätzlich mit Kondom an dem Kondom war außer etwas weißes aber mein Freund war nicht gekommen und das Kondom sah ganz aus das alles war am 3september seit dem hatte ich auch keinen sex mehr habe meine minipille  am 4oktober dann aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Nach dem absetzten kam nach 21tagen eine Blutung die 5tage lang ging die nächste kam am 30november und ging ebenfalls 5tage nun kam am 17januar eine Blutung die 2tage ging nach diesen zwei Tagen kam nur tröpfchenweise Blut aber auch nur beim pipi machen . Ich muss dazu sagen das ich am 7januar beim Frauenarzt war der hat einen vaginalultraschall gemacht aber nichts von einer Ss gesagt kann ich schwanger sein und warum ist die Blutung so komisch ? 

Frühere Diskussionen
Verzweifelt - Pille absetzen oder warten
Von: user149802
neu
20. Januar um 9:32
Diskussionen dieses Nutzers
Sicher nicht schwanger ?
Von: rosa
neu
19. Januar um 20:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook