Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nicht? BRAUCHE DRINGEND HILFE !!

Schwanger oder nicht? BRAUCHE DRINGEND HILFE !!

30. Januar 2013 um 18:58

Hallo.
Also ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe meine Pille zwei Monate hintereinander genommen. Anfang des zweiten Monats allerdings die Pille einmal vergessen,bzw nach ca 11 1/2 Stunden nach genommen und hatte an dem Abend vorher GV. War also in der 5.Woche sozusagen. Jetzt habe ich am Sonntag meine letzte Pille genommen und heute immer noch nicht bekommen. Habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen(Bzw. denke es sind welche). Muss ich mir sorgen machen,oder ist das noch normal? Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen würde.
Liebste Grüße und schonmal ein großes DANKE !

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 19:00

,
War in der 4.Woche, die ich die Pille genommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram