Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder nicht? Bitte DRINGEND Hilfe...

Schwanger oder nicht? Bitte DRINGEND Hilfe...

24. Februar 2011 um 18:34

Hallo..
Also ich hab folgendes Problem

Letzten Donnerstag ist mir und meinem Freund beim Petting ein kleines Missgeschickt passiert, Sperma an der Hand gehabt zwar verwischt sind eingeschlafen und nach 1 1/2 Stunden aufgewacht und dann gings weiter, dann hab ich PiDaNa am nächsten Tag beim Frauenartzt bekommen , und heute Hab ich Meine Tage bekommen die aber eher wie Schmierblut aussieht , schmerzen hab ich auch nicht wirklich und sonst blute ich immer viel stärker...
Heute morgen fings an und zieht sich immer noch raus, kann das an der PiDaNa liegen?
Pille sollte ich heute eigentlich abends anfangen zu nehmen und ich hab wirklich Angst das da jetzt doch was ist.. Weil Schwanger will ich nicht so umbedingt sein/werden bin ich noch viel zu jung für.
Also das 'Blut' sieht relativ normal wie Periode halt aus nur es ist wirklich seeeeehr wenig , und deswegen dachte ich gleich an Schmierblut..

Ist da was dran oder bin ich nur überhysterisch..?

24. Februar 2011 um 18:34

Und noch was...
Zu dem muss ich noch sagen das meine Tage eigentlich erst am 27.02 kommen sollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 19:41


Pille nehm ich erstmaligs ein.
Bin ca. 18 Stunden dannach zum Frauenartzt und hab die PiDaNa direkt eingenommen und heute kam etwas mehr blut also war relativ rötlich.
Also ist eine SS komplett auszuschließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 20:20

Ich glaube, du bist "überhysterisch"
Verstehe ich das richtig, dass du wegen des Pettings nach dem Schlafen 1,5 Stunden nach dem Abwischen und Austrocknen der Samenflüssigkeit an der Hand die Pille danach genommen hast?

Oder ist vor dem Schläfchen schon ein Missgeschick passiert?

Wenn es nur um das Ereignis nach dem kurzen Schläfchen geht, dann brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen, dass da was passiert sein könnte. Sobald die Samenflüssigkeit getrocknet ist (und das sollte sie, wenn sie verwischt wurde und dann 1,5 Stunden an der Luft getrocknet ist), kann man davon nicht mehr schwanger werden.

Die Pille danach war demnach unnötig.
Die Blutung wird vermutlich durch den Hormonabfall nach dem starken Hormonanstieg durch die Pille danach aufgetreten sein, ähnlich der Hormonentzugsblutung während einer Pilleneinnahmepause.

Wenn du dir Sorgen machst, dass du schwanger sein könntest (was im geschilderten Fall äußerst unwahrscheinlich ist), dann mach rund 3 Wochen nach diesem Missgeschick einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen