Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder Magendarm

Schwanger oder Magendarm

12. Dezember 2018 um 20:26

Hallo ihr lieben. Ich nehme nun seit etwa 5 Monaten die Pille (Dienovel) und bin gerade am 2 Tag meiner Pillen Pause. Normalerweise bekomme ich meine tage dann immer am 4 Tag. Ich muss dazu sagen das ich trotz Pille sehr ängstlich bin, und verwende immer ein Kondom ausser bis vor zewei Wochen. (Er ist nicht in mit gekommen). Heute hatte ich extreme Kreislauf und Schwindelanfälle die nach einigen Minuten wieder weg gingen. Jedoch musste ich später mehrmals Erbrechen. Durchfall habe ich auch noch bekommen. Immer wenn ich etwas esse wird mir total schlecht. Meine Mutter meint ich habe einen magendarm Virus. Ich habe Angst das ich schwanger sein könnte. Was meint ihr?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte um Rat
Von: rira1988
neu
|
11. Dezember 2018 um 23:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper