Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder doch nicht ?!

Schwanger oder doch nicht ?!

24. November 2015 um 12:56

Hallo zusammen,
ich nehme erst seit 2 Wochen die Pille.
Habe meine erste Pille am ersten Tag der Periode eingenommen(obwohl die Blutung nur sehr sehr leicht war) und hatte fast eine Woche lang meine Blutung obwohl ich die normalerweise max. 5 Tage habe.
Im Internet habe ich aber gelesen, dass es normal wäre ..
Habe jetzt noch eine Woche vor mir und danach fange ich mit der Pillenpause an ..
Ich habe jetzt aber seit einigen Tagen jeden Tag Luft im Bauch (Blähungen) und schwache/mittel Unterleibschmerzen und starke Verdauungsgeräusche ..

Nun meine frage:
Kann es sein, dass ich schwanger bin ?
Ich habe nämlich im Internet recherchiert und bin immer wieder auf die Schwangerschaft gestoßen ..
Eigentlich könnte es ja nicht sein wenn ich meine Periode bekommen habe und seitdem kein Sex hatte (Freund wegen der Arbeit weit weg) oder ?
Kann es sein, dass es wegen der Ernährung ist ?
Dazu muss ich aber sagen, dass ich so etwas noch nie hatte ..

Hoffe könnt mir helfen
Danke

25. November 2015 um 16:52

Klingt nicht so
als wärst du schwanger. Jedenfalls finde ich in deinem Beitrag keinen Anhaltspunkt woher diese Schwangerschaft kommen sollte.

Klar, manchmal verträgt man essen nicht so gut. Manchmal ist es auch Nervosität oder weiß der Teufel weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram