Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger oder doch meine Tage???

Schwanger oder doch meine Tage???

30. Januar 2014 um 12:50

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine kurze Frage.
Bestimmt kennt das jemand auch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Wäre wirklich sehr dankbar!!
Also ich nehme seit über einem Jahr nicht die Pille und mein Mann und ich wir verhüten auch nicht anderweitig. Wir haben einen 16 Monate junges Kind und wünschen uns seit längerem,dass ich ein zweites Mal schwanger werde. Jetzt wäre ich 10 T age mit der Menstruation überfällig, nur habe heute morgen einen bisher leicht bräunlichen Ausfluss bekommen und ziehen in der Bauchgegend. Die 1-2 Wochen zuvor hatte ich immer mal öfter ein ziehen in der Lendegegend , gestern das war mir ziemlich übel, vorgestern war mein Kreislauf etwas durcheinander und ich habe den Eindruck,dass sich mein bauch ganz bisschen verändert hat. Meine Statur ist eher schlank (1,65cm, 58'5 Kilo).

Das scheint doch nun die rote Nora zu sein , oder es was meint ihr?
Vorab vielen Dank eure Erfahrungen!!

LG
Gundula

6. Februar 2014 um 14:49

Schwanger?
Hallöchen
Ich kann dir leider nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. Allerding hast du schon Anzeichen für eine schwangerschaft.
Ich würde auf Nummer-sicher gehen und zum Arzt gehen
Du könntest auch vor erst einen Schwangerschafts Test machen.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 20:31
In Antwort auf judita_12265780

Schwanger?
Hallöchen
Ich kann dir leider nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. Allerding hast du schon Anzeichen für eine schwangerschaft.
Ich würde auf Nummer-sicher gehen und zum Arzt gehen
Du könntest auch vor erst einen Schwangerschafts Test machen.
Liebe Grüsse

Hallo.
Danke für deine Antwort !!
Test hatte ich Sa gemacht _ leider negativ
Trotzdem weiter ziehen und teils übel-
Meine FA hatte komplett die Termine voll oder einmal kam ich nicht hin'
Seit bestimmt jetzt zwei Wochen gluckst es so komisch im bauch- Blutungen sind noch ganz leicht. Zusammengefasst- am 29-1- Ca 3/4 Tage brauner ausfluss._ launisch __ Dann starke Blutungen ganz arg und seit bestimmt drei Wochen ziehen ja
GEHE trotzdem mal zur FA oder?
Was könnte das sein?

LG und danke schon mal

7. Februar 2014 um 13:03
In Antwort auf gundula28

Hallo.
Danke für deine Antwort !!
Test hatte ich Sa gemacht _ leider negativ
Trotzdem weiter ziehen und teils übel-
Meine FA hatte komplett die Termine voll oder einmal kam ich nicht hin'
Seit bestimmt jetzt zwei Wochen gluckst es so komisch im bauch- Blutungen sind noch ganz leicht. Zusammengefasst- am 29-1- Ca 3/4 Tage brauner ausfluss._ launisch __ Dann starke Blutungen ganz arg und seit bestimmt drei Wochen ziehen ja
GEHE trotzdem mal zur FA oder?
Was könnte das sein?

LG und danke schon mal

Hallöchen
Ja gehe auf jeden Fall zum Arzt! Ich weiß es leider überhaupt nicht was es sein könnte Ich glaube nicht das du "nur" deine Tage hast, zumahl du sie ja noch nie so schimm hattest. Der Arzt kann dir bestimmt weiter helfen...und wenn du dort keinen passenden Termin findest dann such dir für den Übergang einen anderen. Deine Freundin kennt bestimmt auch einen guten
Schau mal dieser Link scheint ganz in Ordnung zu sein (einfach Link kopieren und bei google einfügen). Dort kannst du dein Problem schildern und ein richtiger Arzt antwortet dir.
http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/Unterleibsschmerzen-mit-braunem-Ausfluss_42903.htm

Antworte

7. Februar 2014 um 14:10

Hallöchen
Ja gehe auf jeden Fall zum Arzt! Ich weiß es leider überhaupt nicht was es sein könnte Ich glaube nicht das du "nur" deine Tage hast, zumahl du sie ja noch nie so schimm hattest. Der Arzt kann dir bestimmt weiter helfen...und wenn du dort keinen passenden Termin findest dann such dir für den Übergang einen anderen. Deine Freundin kennt bestimmt auch einen guten
Schau mal dieser Link scheint ganz in Ordnung zu sein (einfach Link kopieren und bei google einfügen). Dort kannst du dein Problem schildern und ein richtiger Arzt antwortet dir.
http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/Unterleibsschmerzen-mit-braunem-Ausfluss_42903.htm

Antworte

Klasse!
Hallo und vielen Dank!
Einen Termin mache ich auf jeden Fall. Nein, das können nicht nur meine Tage sein. Das war sowas von abnormal. Zumal ich auch heute noch ziehen habe (nichtdurchgängig), aber ziehen und das nicht ohne. Weiter is nun auch noch dazugekommen, dass ich naja - ziemlich oft auf Toilette muss, Wasser lassen war schon seit etwa 2 Wochen nur - du weißt schon .... also ich bin echt gespannt, lasse es aber auf jeden Fall wissen, wenn ich beim FA war und Antwort habe. Hoffentlich.
Meine eine Freundin erzählte, dass sie bei ihrer Kleinen ss war, obwohl ihr SST negativ anzeigte. Na ja kann ich mir so nicht vorstellen, muss man aber alles mal erlebt haben- um es selber glauben zu können

Danke für den Link. Da bin ich nur etwas skeptisch. Solch Angebote sind sicherlich mit (versteckten) Kosten verbunden.

Gruss

7. Februar 2014 um 14:34
In Antwort auf gundula28

Klasse!
Hallo und vielen Dank!
Einen Termin mache ich auf jeden Fall. Nein, das können nicht nur meine Tage sein. Das war sowas von abnormal. Zumal ich auch heute noch ziehen habe (nichtdurchgängig), aber ziehen und das nicht ohne. Weiter is nun auch noch dazugekommen, dass ich naja - ziemlich oft auf Toilette muss, Wasser lassen war schon seit etwa 2 Wochen nur - du weißt schon .... also ich bin echt gespannt, lasse es aber auf jeden Fall wissen, wenn ich beim FA war und Antwort habe. Hoffentlich.
Meine eine Freundin erzählte, dass sie bei ihrer Kleinen ss war, obwohl ihr SST negativ anzeigte. Na ja kann ich mir so nicht vorstellen, muss man aber alles mal erlebt haben- um es selber glauben zu können

Danke für den Link. Da bin ich nur etwas skeptisch. Solch Angebote sind sicherlich mit (versteckten) Kosten verbunden.

Gruss

Hallo
Na dann lass dich mal überraschen Ich bin auch schon gespannt was das ist. Stimmt man muss es selbst erlebt haben um es glaben zu können....
Ja mit dem Link hast du schon recht. Man weiß ja nie wer dahinter steckt, oder obs was kostet.
Bis bald

7. Februar 2014 um 14:50

Hallo
Na dann lass dich mal überraschen Ich bin auch schon gespannt was das ist. Stimmt man muss es selbst erlebt haben um es glaben zu können....
Ja mit dem Link hast du schon recht. Man weiß ja nie wer dahinter steckt, oder obs was kostet.
Bis bald

Komisch alles irgendwie ...
...irgendwie fühle ich mich anders, wie sonst. Trotzdem sagt mein Verstand und eben das Testergebnis, dass keine SS vorlege. Aber spekulieren hilft nichts, sondern klarheit bekommt man beim FA Jetzt habe ich einige Tage unter Spannung ausgehalten und nun halt ich bis nächste Woche auch aus. Ich berichte

7. Februar 2014 um 15:05

Liebe Gundula...
Umso mehr du darüber nachdenkst umso komischer ist das alles für dich. Also mach dir keinen Stress Mach doch irgendwas schönes (was halt nicht so anstrengend ist) , dann lenkst du dich ein bisschen ab und musst nicht dauernd darüber nachdenken ob du jetzt schwanger bist oder nicht.
Es wird schon alles in Ordnung gehen...du hälst die Woche noch aus!!!

8. Februar 2014 um 20:10

Hallo
Bis bald

So seltsam ....
Hallo,

heute Nacht hatte ich ab 2:30 Uhr ziemlich arg ziehen im Unterleib. Heute den ganzen Tag eigentlich ziehen _ auch mal nur in der linken Seite vom Unterbauch. Dazu war mir teils wieder mulmig u seit etwa 1,5 Wochen bin ich stark launisch_ erschreckend
Meine Blutungen sind seit drei Tage weg, habe aber noch minimal bräunlichen Schleier_ eine Linie.

Was kann das nur sein?

Montag hätte ich Sport. Lasse ich aber sicherheitshalber ausfallen. Gehe so schnell wie möglich dann zum Arzt. Montag rufe i c h den FA sofort an.

Ach i c h hatte wohl nicht erwähnt, dass ich nicht verhüten, um den ES rum GV hatten. Wir wollen zu unserm Sonnenschein ein zweites, weiteres Herz und üben seit Juli.

Antworten wären klasse und womöglich beruhigend / aufbauend

13. Februar 2014 um 20:47
In Antwort auf gundula28

So seltsam ....
Hallo,

heute Nacht hatte ich ab 2:30 Uhr ziemlich arg ziehen im Unterleib. Heute den ganzen Tag eigentlich ziehen _ auch mal nur in der linken Seite vom Unterbauch. Dazu war mir teils wieder mulmig u seit etwa 1,5 Wochen bin ich stark launisch_ erschreckend
Meine Blutungen sind seit drei Tage weg, habe aber noch minimal bräunlichen Schleier_ eine Linie.

Was kann das nur sein?

Montag hätte ich Sport. Lasse ich aber sicherheitshalber ausfallen. Gehe so schnell wie möglich dann zum Arzt. Montag rufe i c h den FA sofort an.

Ach i c h hatte wohl nicht erwähnt, dass ich nicht verhüten, um den ES rum GV hatten. Wir wollen zu unserm Sonnenschein ein zweites, weiteres Herz und üben seit Juli.

Antworten wären klasse und womöglich beruhigend / aufbauend

Diagnose des FA
Keines sprich ss ist ausgeschlossen
Wo das ziehen, Übelkeit, bräunlicher Ausfluss etc herkommt/ womit zusammenhängt ist (noch) unklar. Blut wurde abgenommen. Ergebnisse vom Grossen Blutbild bekomme ich Montag.

Was das nur sein kann

Ultraschall wurde natürlich gemacht. Keine Entzündung, Texte, Eileiter-SS etc. Vll sollte man wissen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und die og Symptome vll daher rühren !?

Wer hat eine Idee was das sonst noch sein könnte oder selber schon einmal solch Zeichen/Schmerzen gehabt ?

Über Antwort wäre ich dankbar und besten Dank im Voraus!

6. März 2014 um 20:38

Diagnose FA _ nicht ss
Hallo zusammen,
entschuldigt für die etwas späte Nachricht.
Ich war ja beim FA. Bin nicht Ss. Symptome hatten leider nix zu bedeuten - sprich auch keine Entzündung, Zyste etc.

Inzwischen ist wieder gut ein Monat verhangen und bisher kam noch nicht mal annähernd die rote Zorra vorbei. Letzten Monat_ Jan 29.1. ging's los_ 5 Tage.
Denke auch, dass sie doch verspätet kommt. Oder was meint ihr?
Bisher keine SS_Symptome nur bissel ......

Für Antworten wäre ich dankbar

LG Gundula

12. Juli 2014 um 21:07

Eigenartig
Hallo ihr!

Die letzten beiden Monate bekam ich meine Menstruation am 16. Davor 4. Monate jeweils am 8. des Monats. Nun heute' am 12. Gestern und die Tage davor hatte ich SS-Begleiterscheinungen wie Übelkeit, ziehen im Unterleib, gestern waren meine Finger geschwollen (hatte ich auch bei meiner letzten Ss vor drei Jahren )---- na ja und heute morgen starke Blutungen

Also ss bin ich wohl wieder nicht!?

So deprimierend- 11 Monate sind wir am üben. Jede um uns wird ss (Freundinnen ).... bin so sehr traurig
Meine Freundin hat mir ihren clearblue geliehen'
Ich hoffe so sehr, dass ich bald ss werde''''
Was kann ich noch tun?

Für eure Ratschläge/ Meinung/ Tipps wäre ich sehr dankbar

LG Gundula

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper