Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger, obwohl man tage hatte?

Schwanger, obwohl man tage hatte?

19. Oktober 2008 um 14:12

kann man eingentlich schwager sein, wenn man die pille nimmt auch wenn man seine tage wie gewohnt bekommt?
ich verhüte zwar mit pille und kondom, aber mich würde mal interesseieren, ob man die tage nur bekommt weil man eine hormonpause hat oder weil man nicht schwanger ist?
lg, Xenia

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 14:24

Aber
des is ja dann voll scheiße, wie soll man denn dann sonst wissen, ob man schwanger ist, wenn man die pille nimmt. das ist doch normalerweise die schnellste bzw. sicherste bestätigung dafür, dass man nicht schwanger ist.
aber mein freund und ich wir verhüten zusätzlich auch immer mit kondom, also hoffe ich mal, dass ich auch wirklich nicht schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 14:34

Das
denke ich auch, aber ich bin immer sehr verunsichert wenn ich nur leicht durchfall habe denke ich sofort, dass ich schwanger sein könnte, obwoch wir ja auch noch mit kondom verhüten und das ja mit pille und kondom eine der sichersten methoden ist... mh, aber ich bin am anfang sehr zufrieden mit der pille gewesen aber ich hab seit einiger zeit täglich kopfschmerzen und weiß aben nicht, ob das auch von der pille kommen könnte...
ich glaub ich zerbrech mir immer viel zu sehr den kopf darüber.
danke für die schnelle antwort!
lg, Xe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 14:40

Ja
das stimmt, vorallem kann das ja auch was schlimmeres sein...
aber ich dank dir für deine antwort!
hast mir echt geholfen!
lg, Xe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 21:01
In Antwort auf kathi_12954592

Ja
das stimmt, vorallem kann das ja auch was schlimmeres sein...
aber ich dank dir für deine antwort!
hast mir echt geholfen!
lg, Xe =)

Ohne pille
Und wie siehts aus,wenn man keine Pille nimmt..kann man dann auch trotz Blutungen schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 19:02
In Antwort auf persis_11948302

Ohne pille
Und wie siehts aus,wenn man keine Pille nimmt..kann man dann auch trotz Blutungen schwanger sein?

Pille und durchfall
die pille wirkt ja bei durchfall nicht... aber was ist in diesem fall mit durchfall gemeint? also nur starker durchfall oder auch schon "nicht sehr fester stuhlgang"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram