Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger obwohl ich seit paar Tagen Pille nehme?

Schwanger obwohl ich seit paar Tagen Pille nehme?

5. August 2018 um 19:18

Hallo ihr lieben! 
ich nehme seit ungefähr 4 Tagen die pille (Periode ist seit gestern vorbei).
mein Freund und ich haben uns gegenseitig befriedigt gestern Abend und ich kann nicht ausschließen das er Vlt noch ein bisschen sperma an seinem Finger hatte, wir sind echt vorsichtig und er wäscht sich auch immer davor die Hände. Nur dann hat er es einmal nicht gemacht und sein Finger lag kurz auf meiner scheide.
jetzt ist meine Frage ob ich schwanger sein könnte oder ob die Pille schon wirkt und ich eine Schwangerschaft ausschließen kann?
danke schonmal im Voraus, lg 
laura.

 

8. August 2018 um 22:12

Habe einen Test gemacht und er war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 12:07

Eher zwei bis drei Wochen. 

MÄDELS, LIEBER RAT VON EINER ALTEN SCHACHTEL: Informationen und Aufklärung  und dann erst Sex haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille im Langzeitzyklus vergessen?
Von: user21183
neu
9. August 2018 um 2:29
Abstossen der Kupferspirale?
Von: user28734
neu
8. August 2018 um 22:08
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder Magendarm
Von: laura.x_
neu
12. Dezember 2018 um 20:26
Schwanger trotz Periode?
Von: laura.x_
neu
8. August 2018 um 14:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook