Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? Nicht wirklich oder?

Schwanger? Nicht wirklich oder?

3. September 2011 um 18:54

Meine Tage sind seit 8 Tagen überfällig (hab' mir aber nichts dabei gedacht, weil ich war auf Urlaub, da kann es bei mir schon mal passieren dass sich das um ein paar Tage/ne Woche verschiebt). Jedoch fühle ich mich extremst müde und schlapp und das obwohl ich gar nichts tue d.h. mich nicht sportlich betätige! Meine Brüste sind total druckempfindlich, dabei habe ich mir auch nichts gedacht, ist wie vor meiner Periode, habe gedacht jetzt kommt sie dann bald. Sie schauen außerdem ein ganz kleines bisschen größer aus? Und die Haut um meine Brustwarzen ist irgendwie dunkler als sonst, was baer auch an der Entwicklung liegen könnte, denn dort verfärbt sich die Brustwarze ja auch noch..
Wenn ich Sex hatte, dann habe ich immer ein Kondom benutzt!

Kann ich schwanger sein? Wenn ich doch immer Kondome nehme?!

4. September 2011 um 18:58

Hii
Trotzdem kann n kommi viell. einen kleinen riss haben oder so. mach n test oder geh zu FA. aber die anzeichen sprechen ja schon dafür...viell. auch nicht aber dann mach ein test dann weizzt du mehr ich hatte das fast so wie du ich bin jetzt in der 12. woche..kann auch sein das du dich so sehr da reinsteigerst das du dir das schon ein bissl einbildest ...MACH TEST oder geh zu FA^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 19:07


Okay, danke. Dann hol ich mir heute einen Test, zur Sicherheit! Muss ich da einen bestimmten nehmen?
Ja, mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig .. Aber wenn ich im Urlaub war (Flugreise) verschiebt es sich manchmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 19:08

Ja sry^^
is mir schon kla aba viell hätts ja sein könn^^mein ja nur ^^
test wär am besten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 19:09
In Antwort auf sal_12850850


Okay, danke. Dann hol ich mir heute einen Test, zur Sicherheit! Muss ich da einen bestimmten nehmen?
Ja, mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig .. Aber wenn ich im Urlaub war (Flugreise) verschiebt es sich manchmal!

Echt??
warum kann sich das denn verschieben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 21:08

Hilfe..
..Ich hab ziemlich große Angst schwanger zu sein...
Ich hab am 05.09 mit meinem Freund geschlafen wir haben mit einem Kondom verhütet aber seitdem fühl ich mich irgendwie anders als früher. Er meinte das Kondom war dicht und es ist auch nicht abgerutscht oder solche Sachen.
Meine Regel ist heute gekommen. Pünktlich.
Aber sie ist etwas schwach und hellbraun zum teil dann wieder dunkelrot. Liegt es daran das ich erkältet bin ? Oder ist doch erwas passiert ?
Hatte nämlich ca 3 Tage nach dem GV unterleibsschmerzen so als würden meine Tage kommen und unreine Haut was ich meistens habe bevor ich meine tage bekomme.
Bin ich doch schwanger ? Bitte schnell antworten brauche Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest