Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger nach AV trotz coitus interruptus - möglich?

Schwanger nach AV trotz coitus interruptus - möglich?

20. April 2009 um 12:03

ich hatte analsex mit meiner freundin, sie nimmt keine pille und wir hatten kein kondom.

wir hams so lange gemacht bis kurz bevors es mir gekommen is. dann hab ich abgeschalten bei mir und rausgezogen. dann draussen gekommen.


schwanger oder sowas in die richtung is ja nun nich möglich weil im arsch nix war was rauslaufen könnte oder?!
und selbst wenn, dann is es noch lange nich in dem bereich wo ne dame schwanger werden kann oder?!?!?!


bitte um hilfe, wäre dankbar!

20. April 2009 um 12:08

ich glaub es nicht
in den ... aber nicht wissen wie sie schwanger wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 12:25

Vielen dank!
mir is schon klar wie eine dame schwanger werden kann nur is nun unsere überlegung ob es gefährlich sein kann, also in dem sinne: lusttropfen laufen aus dem arsch und hängen iwo untenrum. dann is was am scheideneingang der frau usw....



meine überlegung is auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 12:34

Also
mir is klar dass man ncih durch analen evrkehr schwanger wird. das is logisch.

ich meinte nur, falls ein lusttropfen iwo herausläuft und dann zu den eierstöcken gelangt.....

?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 12:34
In Antwort auf hobby81

ich glaub es nicht
in den ... aber nicht wissen wie sie schwanger wird

Also


mir is klar dass man ncih durch analen evrkehr schwanger wird. das is logisch.

ich meinte nur, falls ein lusttropfen iwo herausläuft und dann zu den eierstöcken gelangt.....

?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 12:47
In Antwort auf matej_12254577

Also


mir is klar dass man ncih durch analen evrkehr schwanger wird. das is logisch.

ich meinte nur, falls ein lusttropfen iwo herausläuft und dann zu den eierstöcken gelangt.....

?!?!?!

...
das ist sehr unwahscheinlich, aber zur sicherheit solltet ihr trotzdem lieber mit kondom verhüten.

1. weil es unhygienisch ist (der darm ist ja nicht wirklich sauber)
2. weil es doch mal passieren könnte dass du in ihr kommst und das sperma dann an ihrer scheide herunterläuft usw. ...

also lieber vorsichtig sein

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club