Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger mit sperma im mund ?

Schwanger mit sperma im mund ?

16. März 2008 um 17:45

hallo ich habe eine frage und zwar..
ist es möglcih das wenn man in den mund seiner freundin abspritzt, sie dann küsst und dann leckt...das sie davon schwanger wird ?

16. März 2008 um 17:51

Schwanger....
ha, wenn das am gleichen tag passiert, dann ja (besenkammer )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:17

Schwanger mit Sperma im Mund ??

Hi,

also ich würde nicht einen so umständlichen Weg wählen, wenn eine Schwängerung beabsichtigt ist. Falls keine Schwängerung
erwünscht ist, könnte die Freundin ja vor dem Küssen vorher
noch einmal mit Wodka oder Whisky gurgeln.

Es grüßt euch Vampirato

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:29

Hmm
ich fürchte mal ich muss dich leider enttäuschen auf diese art und weise wirst selbst du keine frau schwängern, sonst hätte das mein freund bei mir auch schon geschafft =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:32

Naja
ich würd mal sagn das is schon sehr unwarscheinlich..
aber bist du sicher das deine freundin das alles mit sich machen lässt?? oder habt ihr das schon ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:49

So'n Mist
Jetzt ist auch in den Mund spritzen nicht mehr sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen