Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger mit Sperma am Finger

Schwanger mit Sperma am Finger

11. August 2011 um 9:09 Letzte Antwort: 11. August 2011 um 9:57

Hallo liebe Forummitglieder
ich habe folgende Frage.

Kann meine Freundin schwanger werden, wenn ich nach dem Kondome aufziehen, ihre Klitoris stemuliere bzw. mit meinem Finger in ihre Scheide gelange? Weil es kann ja sein das der erste Lusttropfen beim Kondome überziehen auf mein Finger gelangt. Ich wische meine Finger auch an der Decke ab und dann erst gehe ich zum Intimbereich meiner Freundin.
Sie nimmt die Pille und hatte auch regelmäßig ihre Tage.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

11. August 2011 um 9:46

Dir
ist aber schon klar, dass die Pille, wenn deine Freundin sie gewissenhaft nimmt, ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist, oder?

Selbst wenn da wirklich mal was an deinem Finger sein sollte, so ist sie doch durch die Pille geschützt... Was soll denn da passieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2011 um 9:57
In Antwort auf xanthe_12855357

Dir
ist aber schon klar, dass die Pille, wenn deine Freundin sie gewissenhaft nimmt, ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist, oder?

Selbst wenn da wirklich mal was an deinem Finger sein sollte, so ist sie doch durch die Pille geschützt... Was soll denn da passieren???

Ja
mir ist schon klar, dass die Pille ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist. Aber sie hat vor kurzem eine neue Pille verschrieben bekommen, weil sie von der alten Pille immer starke Unterleibschmerzen bekommen hat.
Ist das nicht so, wenn man eine neue Pille bekommt, dass die zu einer höheren Wahrscheinlichkeit nicht wirkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest