Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwanger mit 17

Letzte Nachricht: 14. September 2011 um 16:56
C
celia_12439052
11.09.11 um 16:20

Hallo ihr Lieben!

ich habe einen Freund.mit ihm habe ich auch schon mal geschlafen.Ich hatte danach so eine Woche später totale Bauchschmerzen und habe einen Schwangerschaftstest gemacht und bin schwanger.Wie soll ich das meinem Freund und meinen Eltern sagen?
Bitte nicht,dass ich einfach ultraschallbilder zeigen soll,das möchte ich nicht.Also vlt. fällt euch ja eine andere Möglichkeit ein!Das wäre super.
Danke schon mal im Vorraus
Tila

Mehr lesen

I
ines_12147381
14.09.11 um 10:36

warst du schon beim FA? habt ihr nicht verhütet oder wie ist das passiert? ich bin auch 17 und hatte bis vor ein paar wochen ziemliche angst. war jedoch in der (möglichen) 4. woche beim FA, sie sah nichts, und dann in der möglichen 11. nochmal, man sah immer noch nichts. meine angst und befürchtungen sind jetzt weg. Ich würde auf jeden fall zum FA gehn und mit ihr reden und die schwangerschaft feststellen lassen. ich habe mir auch schon viele gedanken gemacht wie ich meinen eltern das beibringe, und wäre auf den entschluss gekommen dass ich erst ein 4-augen gespräch mit meiner mama suche. mein freund wusste von anfang an von meinen befürchtungen....viel glück und halt mich am laufenden

Gefällt mir

N
nina23143
14.09.11 um 11:16

..
okay, ich denke, so ein schwangerschaftstest ist schon sicher aber gehe trotzdem sofort zum frauenarzt und lasse dich nochmal untersuchen! dann hast du auch gewissheit. du kannst es dir ja dann überlegen, ob du es zuerst der mama oder dem freund erzählen magst. du kannst ja jemanden mit zum frauenarzt nehmen, dann bist du nicht alleine. am besten ist da immer noch reden.. je nachdem zu wem du mehr vertrauen hast.

freund
mama
beste freundin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kim_11891385
14.09.11 um 16:56

...
ich würde bevor du irgendetwas sagst einmal zum frauenarzt gehen und dir von dem nochmal bestätigen lassen das du schwanger bist weil manchmal können schwangerschaftstest auch falsch sein... und dann würde ich mich einfach zuerst mit deinem freund in ruhe hinsetzten und mit ihm reden und was immer ihr entscheidet zusammen sagst ihr dass dan euren eltern....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige