Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? komischer schleim?

Schwanger? komischer schleim?

27. Januar 2015 um 21:44

hallo ihr lieben..

ich war heute beim frauenarzt da ich am wochenende die pille vergessen habe...er meinte dadurch dass ich sie aufeinmal nachgenommen habe...habe ich die wirkung einer antibaby pille (samstag morgen hatte ich geschlechts-verkehr) und sollte jetzt die nächten 7tage zusätzlich verhüten...dazu meinte er auch ich soll die pille fertig nehmen...7 tage pause machen...neuen blister anfangen und in ca 2 wochen einen test machen.

vor lauter aufregung hab ich vergessen das ich ihm sage das ich seit samstag abend ganz komischen ausfluss habe....er sieht aus..naja wie soll ich sagen...wie "popel"...ist auch so schleimig und klumpenartig...habe keinen juckreiz und er riecht auch nach nichts...sieht nur aus wie popel...

was ist das? und ist das ein anzeichen für etwas?

6. Februar 2015 um 19:10

Komischer schleim..
Hi
Auch wenns nach nichts riecht aber klumpig und "popelartig" ist könnte es vielleicht auch ein pilz sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tease & Denial Orgasmusspiel Auflegevibrator
Von: kasitech
neu
6. Februar 2015 um 16:29
Hart und härter
Von: lolaline18
neu
6. Februar 2015 um 16:28
Sex Mit Älteren Wie ?
Von: arlene_12129948
neu
6. Februar 2015 um 14:30
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger? komischer schleim?
Von: olena_12317911
neu
27. Januar 2015 um 21:38
Schwanger? komischer schleim?
Von: olena_12317911
neu
27. Januar 2015 um 21:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen