Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? Kein Plan. Hilfe!

Schwanger? Kein Plan. Hilfe!

10. März 2012 um 16:36

Hi erstmal.
Ich hab da mal ne frage.. etwas kompliziert.
Also ich habe meine Pille abgesetzt vor längerer Zeit. Dann hat sich besuch angemeldet und ich habe in der 4. woche meines Zyklusses die Pille wieder angefangen, weil ich meine Tage nicht haben wollte. Habe die Pille dann 2 Wochen genommen aber in der 2. Woche sie gleich 2x hintereinander vergessen (mittwoch und donnerstag). Hatte ungeschützten geschlechtsverkehr. Er ist aber nicht in mir gekommen.
Wie groß isn jetzt die chance dass ich schwanger bin?

Und noch was?
Wenn ein Mann in den Mund der Frau kommt und sie sich das Zeug dann unten einflößt... Kann sie dann schwanger werden oder stirbt das Sperma an der Luft?????????
hahahahahah bitte keine blöden antworten wegen der vergessenen Pille, war mehr oder weniger extra!!!!!!!

lg

10. März 2012 um 17:44

...
JA mit den händen halt ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen