Forum / Sex & Verhütung

Schwanger?kann doch gar nicht sein! bitte hilfe!!!!!

Letzte Nachricht: 25. April 2010 um 11:53
22.04.10 um 8:23

volgendes!
ich bin vor 1 1/2 jahren ungewollt schwanger geworden, selber schuld, verhütung nur durch kondom. kind bekommen heute sehr glücklich darüber....
gleich nach der schwangerschaft hab ich mir ein implanon einsetzen lassen. das erste jahr war ich voll zufrieden, doch dan bekam ich hautprobleme. insgesagt nach 1 1/2 jahren hab ich es mir wieder raus machen lassen. am gleichen tag bei FA hab ich sofort die pille bella hexal bekommen. mein FA sagte auch das ich nicht auf die blutung warten soll, sonder gleich am selben tag mit der pille anfangen soll....
hab ich auch getan. jeden tag pünklich um acht uhr 1 monat lang.jetzt steh ich aber vor einem problem....am sonntag hab ich meine letzte pille genommen habe aber bis heute noch nicht meine periode...ich habe sie aber immer pünklich an jedem tag genommen, kein durchfall, kein erbrechen und keine medikamente genommen, bin mir aber jetzt total unsicher das ich jetzt doch schwanger bin weil ich ja meine periode nicht bekomme....

bitte um schnelle hilfe
danke
florentina

Mehr lesen

22.04.10 um 8:41

Puhh
also kann ich nach 7 tagen einfach wieder anfangen die pille zu nehmen ohne mir irgendwelche gedanken darüber zu machen...?
auch wenn ich teheoretisch angenommen am 7ten tag blutung bekomme?

Gefällt mir

22.04.10 um 8:49

Danke
ja dan bin ich ja jetzt mal erleichtert.....

ja gut ich hab schon viel ausprobiert an verhütungsmittel, aber ihc hab nie wirklich was vertagen , auch verhütungsmittel ohne hormone....

bin sozusagen am ende meinses lateins und bin jetzt bei der pille gelandet, obwohl ich auch immer gegen hormonelle verhütungsmittel war....

Gefällt mir

22.04.10 um 9:10


nuva ring: hab ich das marterial nicht vertragen, ich muss sagen das ich auch sehr empfindlich bin was meine haut betrifft, ich hab rote haare , sommersprossen und bin käse weiß, das sagt ja alles, leider hab ich auch Neurodermitis....
mit kondom hat es bei mir leider auch nie so richtig geklappt, dadurch is mein kleiner gekommen, und ich hab auch nicht jedes kondom vertragen, bekom von vielen ausschlag....
ich hatte auch schon die kupfer spirale, doch leider ist es wie immer, es hat sich herrausgestellt das ich gegen kupfer erlärgisch reagiere....
dan is da noch das implanon das ich auch wegen meiner empfindlichen haus nicht vertragen habe....
schleim oder temeratur messung is mir schlicht zu teuer, und dan muss ich ja auch wieder verhüten, an den fruchtbaren tagen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.04.10 um 9:57


als ich die spirale bekommen habe, war die erste woche ganz ok! dan habe ich heftige unterleibs schmertzen bekommen und bin sofort zum arzt. er hat gesagt das wir sie sofort rausmachen müssen weil es anzeichen von allergie giebt.ich war innerlich sozusagen ausgetrocknet und krebs rot. ich habe mich aber 1 jahr zuvor auf alles testen lassen, gegen was ich erlärgisch bin.
mein hausarzt meint das ich halt auf die spirale hin halt jetzt erlärgisch bin...

Gefällt mir

25.04.10 um 11:53

Keine sorge
ich hab die gleiche pille. die ersten drei monate hab ich immer gleich am anfang der pause die mens bekommen , dann nach den ersten drei monaten hat sich mein körper an die pille gewöhnt und jetzt bekomme ich mein mens erst 6 tage nach ende des streifens ......
also hat sich die mens ein wenig umgestellt , aber ich bin nicht schwanger und sie kommt jetzt auch geregelmäßigzu dieser zeit . also keine sorge dein körper muss ich auch erst drauf einstellen

lg
sakura

Gefällt mir