Forum / Sex & Verhütung

SCHWANGER??? HEEELP

Letzte Nachricht: 26. September 2005 um 14:37
24.09.05 um 14:28

Also es war so, ich hab mit meinem freund ein wenig geknutscht, was dann schnell zum petting wurde.. er wurde immer heisser und heisser, auf einmal merkte ich wie er versuchte sein penis in meine muschka zu drücken... ich hab jetzt echt toltal angst dass ich schwanger bin!! also bitte helft mir und beruhigt misch..
ja und noch ne frage, kann sperma in spucke überleben??
Danke für eure hilfe

Mehr lesen

24.09.05 um 14:39

Er
will wohl unbedingt Vater werden, oder was? Was hast du denn für einen Freund, der dich nicht vorher mal fragt, zumal er ja auch wissen muss, dass du dadurch schwanger werden kannst. Trotzdem, bleib ruhig!!!
Man kann theoretisch auch schwanger werden, wenn der Penis ganz nah an der Scheide ist und vor allem, wenn schon der Lusttropfen ausgetreten ist. Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering. Dazu müsstest du ja nun auch noch gerade deine fruchtbaren Tage haben. Das ist allerdings nur eine sehr kurze Zeit. Also die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich schwanger bist, ist sehr minimal.
Mach am besten einen Termin mit dem Frauenarzt aus. Der kann dich bestimmt besser beraten und dir auch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du nicht schwanger bist. Du kommst da sowieso nicht drum herum.
Und: Stell deinen Freund mal zur Rede. Frag ihn ruhig ob er glücklich mit einem Kind wäre...
lg

Gefällt mir

24.09.05 um 23:38
In Antwort auf

Er
will wohl unbedingt Vater werden, oder was? Was hast du denn für einen Freund, der dich nicht vorher mal fragt, zumal er ja auch wissen muss, dass du dadurch schwanger werden kannst. Trotzdem, bleib ruhig!!!
Man kann theoretisch auch schwanger werden, wenn der Penis ganz nah an der Scheide ist und vor allem, wenn schon der Lusttropfen ausgetreten ist. Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering. Dazu müsstest du ja nun auch noch gerade deine fruchtbaren Tage haben. Das ist allerdings nur eine sehr kurze Zeit. Also die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich schwanger bist, ist sehr minimal.
Mach am besten einen Termin mit dem Frauenarzt aus. Der kann dich bestimmt besser beraten und dir auch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du nicht schwanger bist. Du kommst da sowieso nicht drum herum.
Und: Stell deinen Freund mal zur Rede. Frag ihn ruhig ob er glücklich mit einem Kind wäre...
lg

Frage
Hattet ihr denn Geschlechtsverkehr, bzw. hatte er in dir einen Samenerguss?

Gefällt mir

25.09.05 um 14:35

Ohje
Sag mal wie naiv bist du eigentlich ?
wenn man weiß das man eine freund hat , bei dem es zu mehr kommen kann , kümmert man sich als aller erstes mal um die verhütung ( ob pille oder Kondom ),
am besten man redet mit dem freund darüber.

und selbst wenn warum hast du nicht aufgehört? als dein freund mit dir schlafen wollte und du genau wusstest ihr verhütet nicht ?

du weißst schon dass spermien in deine wie du es nennst "Muschka" eine woche lang aktiv sein können

also am besten du besorgst dir die pille danach, falls es noch nicht zu spät ist
und machst einen termin bei einem FA
Viel Glück

Gefällt mir

25.09.05 um 14:42
In Antwort auf

Ohje
Sag mal wie naiv bist du eigentlich ?
wenn man weiß das man eine freund hat , bei dem es zu mehr kommen kann , kümmert man sich als aller erstes mal um die verhütung ( ob pille oder Kondom ),
am besten man redet mit dem freund darüber.

und selbst wenn warum hast du nicht aufgehört? als dein freund mit dir schlafen wollte und du genau wusstest ihr verhütet nicht ?

du weißst schon dass spermien in deine wie du es nennst "Muschka" eine woche lang aktiv sein können

also am besten du besorgst dir die pille danach, falls es noch nicht zu spät ist
und machst einen termin bei einem FA
Viel Glück

Sie
hat doch gar nicht mit ihm geschlafen!!!! Lest ihr alle die beiträge nicht richtig durch?? Und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gerade eben ziemlich gering, dass sie schwanger ist, weil er ihn ja noch nicht eingeführt hat.

Gefällt mir

25.09.05 um 17:18
In Antwort auf

Sie
hat doch gar nicht mit ihm geschlafen!!!! Lest ihr alle die beiträge nicht richtig durch?? Und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gerade eben ziemlich gering, dass sie schwanger ist, weil er ihn ja noch nicht eingeführt hat.

Trotzdem
selbst wenn sie nicht mit ihm geschlafen hat, kann sie trotzdem schwanger werden ..wer weiß was die so ausprobiert haben...
es reicht ja schon wenn er sperma an der hand hatte und sie berührt hat..

--> man sollte wohl öfters in den Biologieunterricht gehen

Gefällt mir

25.09.05 um 17:39
In Antwort auf

Trotzdem
selbst wenn sie nicht mit ihm geschlafen hat, kann sie trotzdem schwanger werden ..wer weiß was die so ausprobiert haben...
es reicht ja schon wenn er sperma an der hand hatte und sie berührt hat..

--> man sollte wohl öfters in den Biologieunterricht gehen

Ich
war im Biologieunterricht!!! Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden sehr gering, wenn kein GV stattgefunden hat. DAS müsste man im biologieunterricht nämlich auch gelernt haben. Und außerdem habe ich das auch schon festgestellt, dass sie schwanger sein könnte (siehe mein Beitrag unten!!!) Aber die pille danach für eine sechzehnjährige ist ganz schön heftig. Ich habe auch nie behauptet, dass sie 100%ig nicht schwanger ist.

Gefällt mir

25.09.05 um 21:34
In Antwort auf

Ich
war im Biologieunterricht!!! Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden sehr gering, wenn kein GV stattgefunden hat. DAS müsste man im biologieunterricht nämlich auch gelernt haben. Und außerdem habe ich das auch schon festgestellt, dass sie schwanger sein könnte (siehe mein Beitrag unten!!!) Aber die pille danach für eine sechzehnjährige ist ganz schön heftig. Ich habe auch nie behauptet, dass sie 100%ig nicht schwanger ist.

Du
ja du hast ja recht ...es ist zwar gering ..kann aber passieren..das sie schwanger ist...

ich versteh nur nicht wie man so leichtsinnig sein kann..vorallem da es heute ja eh alles möglich zur verhütung gibt und es die eltern nicht mal erfahren, wenn man sich die z.b.pille verschreiben lässt.

Gefällt mir

25.09.05 um 21:39

Kann sperma in spucke üerleben?
warum was hast denn du mit der spucke und dem sperma vor??? oder hast du angst vor einer magen-darm-schwangerschaft tut bestimmt weh wenns richtig los geht!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.09.05 um 21:46
In Antwort auf

warum was hast denn du mit der spucke und dem sperma vor??? oder hast du angst vor einer magen-darm-schwangerschaft tut bestimmt weh wenns richtig los geht!!!

Hä?
gibt das dann eine arschgeburt?
aber ehrlich, ich meine boris becker wurde ja auch oral der samen geraubt. damit ist nicht zu spaßen...

Gefällt mir

25.09.05 um 21:51
In Antwort auf

Du
ja du hast ja recht ...es ist zwar gering ..kann aber passieren..das sie schwanger ist...

ich versteh nur nicht wie man so leichtsinnig sein kann..vorallem da es heute ja eh alles möglich zur verhütung gibt und es die eltern nicht mal erfahren, wenn man sich die z.b.pille verschreiben lässt.

Aber
ich muss sagen, dass ich nicht mal ihr die Schuld geben würde. Da wir sowieso nicht dabei waren, ist sowieso alles nur Spekulation.

Aber stell dir mal vor, du nimmst die Pille nicht, nur Kondom. Wenn du nun mit deinem Freund etwas wilder rummachst, eigentlich keinen Sex willst, braucht man das kondom ja nicht unbedingt. Man muss halt aufpassen (wegen Berührungen usw.). Aber so wie sie schreibt, war Sex ja nicht geplant, ihr Freund hat trotzdem einfach versucht, ihn reinzuschieben. Ich glaube, der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.

DAS verstehe ich nicht. Ist ER denn so dumm??? Entweder hat er keine Ahnung, wie ein Kind gezeugt wird, oder ihm ist es einfach egal. Und wenn ich mit meinem Freund kuschel, gehört doch auch ein gewisses Vertrauen dazu, dass er auch aufpasstund Verantwortung übernimmt.
Wie kann man das denn haben, wenn der eigene Freund einen so 'hintergeht'?

Was die Pille danach angeht. Ich weiß nur, dass sie sehr ungesund sein soll, auch wegen den vielen extremen Wirkstoffen darin. Da sie erst 16 ist, finde ich es vielleicht etwas bedenklich???

Gefällt mir

26.09.05 um 12:52

Ich
glaube ja nicht das so wie ihr hier eure Beiträge schreibt das da noch eine Antwort kommt ich denke ihr solltet erwachsen genug sein um einem mädchen was sich vieleicht nicht traut mit dem Lehrer oder mit den Eltern zu reden helft, dafür seit ihr doch alt genug. ODER

stattdessen macht ihr euch lustig, finde ich nicht nett von euch, denkt mal über eure jugend nach da kamen auch solche fragen vor und keiner konnte sie wirklich beantworten.

also nix für ungut

und zu dir ciara, ich weiß nicht was das auf sich hat mit der spucke???
und noch was ist er in dich eingedrungen?

Gruß Steffi

Gefällt mir

26.09.05 um 13:01
In Antwort auf

Mama...
wo kommen die kinder raus? mutter: da wo das sperma reingekommen ist!
faßt sich die tochter an den hals und sagt, oh, scheiße, das wird aber eng!

Gefällt mir

26.09.05 um 13:52
In Antwort auf

Aber
ich muss sagen, dass ich nicht mal ihr die Schuld geben würde. Da wir sowieso nicht dabei waren, ist sowieso alles nur Spekulation.

Aber stell dir mal vor, du nimmst die Pille nicht, nur Kondom. Wenn du nun mit deinem Freund etwas wilder rummachst, eigentlich keinen Sex willst, braucht man das kondom ja nicht unbedingt. Man muss halt aufpassen (wegen Berührungen usw.). Aber so wie sie schreibt, war Sex ja nicht geplant, ihr Freund hat trotzdem einfach versucht, ihn reinzuschieben. Ich glaube, der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.

DAS verstehe ich nicht. Ist ER denn so dumm??? Entweder hat er keine Ahnung, wie ein Kind gezeugt wird, oder ihm ist es einfach egal. Und wenn ich mit meinem Freund kuschel, gehört doch auch ein gewisses Vertrauen dazu, dass er auch aufpasstund Verantwortung übernimmt.
Wie kann man das denn haben, wenn der eigene Freund einen so 'hintergeht'?

Was die Pille danach angeht. Ich weiß nur, dass sie sehr ungesund sein soll, auch wegen den vielen extremen Wirkstoffen darin. Da sie erst 16 ist, finde ich es vielleicht etwas bedenklich???

Ich schließ mich dir an
also sowas wöllte ich ganz ehrlich auch nicht zum freund...schließlich gehört zu einer beziehung vertrauen ...
ich weiß ja nicht ob sie ihrem freund gesagt hat das sie keine pille nimmt ...aber ich finde wenn man eine beziehung hat muss man auch über sowas reden ...

stimmt das mit der pille danach hab ich auch gehört. die ist sehr hoch dosiert mit hormonen, danach ist alles durcheinander.
aber es bleibt ihr ja nichts anderes übrig falls es zum gv.kam. was wir ja nicht ausschließen können.
also ich persönlich würde erst mal sicher gehen und die pille danach nehmen.

Weil sie scheint mir nicht reif für ein kind zu sein, wenn sie nicht mal klar mit ihrem freund über verhütung reden kann!!

Gefällt mir

26.09.05 um 13:58
In Antwort auf

Ich
glaube ja nicht das so wie ihr hier eure Beiträge schreibt das da noch eine Antwort kommt ich denke ihr solltet erwachsen genug sein um einem mädchen was sich vieleicht nicht traut mit dem Lehrer oder mit den Eltern zu reden helft, dafür seit ihr doch alt genug. ODER

stattdessen macht ihr euch lustig, finde ich nicht nett von euch, denkt mal über eure jugend nach da kamen auch solche fragen vor und keiner konnte sie wirklich beantworten.

also nix für ungut

Gruß Steffi

Fragen in der Jugend?
ich will dich ja jetzt nicht angreifen aber mit 16 sollte man doch aufgeklärt sein.
und wer das nicht ist , sollte auch keinen gv praktizieren.

wer es bis 16 noch nicht erkannt hat wie schnell man schwanger werden kann und wie wichtig verhütung ist sollte sehr schnell ein aufklärungsbuch lesen.

Gefällt mir

26.09.05 um 14:37
In Antwort auf

Ich

also nix für ungut

Gruß Steffi

Und
wo bitte schön ist dein Beitrag mit nutzvollen Tipps???? Du meckerst, dass hier nur sinnlose Beiträge zu finden sind, die keinerlei Ratschläge enthalten. Die enthält deiner auch NICHT!!!

Des weiteren kann man nicht alle hier in einen Topf werfen. Im Gegensatz zu dir haben nämlich andere Schreiber wenigstens ein paar Möglichkeiten gebracht...(auch wenn sich vielleicht der ein oder andere lustig gemacht hat).

Außerdem kann hier keiner wirklich etwas nutzvolles zu diesem Problem beitragen, da niemand danebenstand und genau weiß, was los war.

Vielleicht solltest du dir auch erst einmal alle Beiträge durchlesen, bevor du hier Leute angreifst...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers