Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Schwanger? Geht doch eigentlich gar nicht? Oder doch?

Schwanger? Geht doch eigentlich gar nicht? Oder doch?

31. Mai 2007 um 16:48 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 21:33

Hallo ihr lieben,
ich habe ein etwas komisches Problem. Also ich habe seit kurzem einen Freund mit dem ich aber noch nicht geschlafen habe. Am dritten Tag meiner Periode habe ich ihn befriedigt und EIGENTLICH bin ich dabei nicht mit der Hand in die Nähe meiner Scheide gekommen. Am ca. 10. Zyklustag nochmal aber da habe ich nicht mal das Sperma berührt. Die Pille hatte ich mir in dieser Zeit auch verschreiben lassen, um sie dann jetzt mal zu nehmen. Nun sind meine Tage schon eine ganze Woche überfällig. Eigentlich kommt sie so immer auf 1-3 Tage ziemlich regelmäßig. nun habe ich aber seit einer wohe ziemlih starken ausfluss und seit zwei tagen auch Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, wie sonst immer im Vorraus. Es müsste doch eigentlich gar nicht möglich sein, dass ich schwanger bin oder??? Ich mache mich nur grade selbst etwas verrückt, weil ich halt so einen riesen schiss davor habe (bin 17).
LG, Marie

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 17:10

Achjaaa...
hab ganz vergessen: War vorletztes wochenende ziemlich erkältet...kann die evtl. verschiebung damit zusammenhängen????

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 17:51

Also mit ner Erkältung hängts nicht zusammen!
Das musst du selber am Besten wissen ob es möglich ist, dass du doch Spermien reinbekommen hast?? Ja oder nein? Das können wir dir hier nämlich nicht sagen!

Würd mal nen Termin beim FA machen oder einfach noch etwas abwarten!

Lg

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 19:51
In Antwort auf an0N_1270251699z

Also mit ner Erkältung hängts nicht zusammen!
Das musst du selber am Besten wissen ob es möglich ist, dass du doch Spermien reinbekommen hast?? Ja oder nein? Das können wir dir hier nämlich nicht sagen!

Würd mal nen Termin beim FA machen oder einfach noch etwas abwarten!

Lg

Also
Fakt ist, dass ich meine Hose noch anhatte und ich mit den Händen nicht rangekommen bin. Rein theoretisch also nicht!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 20:52

Du bist ja süß...
... aber bestimmt nicht schwanger. Wenn das Sperma deinen Intimbereich nicht einmal berührt hat, dann ist es überhaupt nicht möglich.

Die Verschiebung deiner Mens. kann durchaus mit der Erkältung zusammen hängen. Auch mit dem Stress den du dir gerade machst. Manche Mädls, die Angst vor einer Schwangerschaft haben entwickeln sogar "Phantom-Anzeichen", wie Übelkeit usw.

Wenn deine Regel verspätet kommt, dann kann es sein, dass die normalen Vorboten wie die Bauchschmerzen heftiger auftreten als gewohnt.

Sollte deine Periode eine Woche überfällig sein, solltest du zusammen mit einem Frauenarzt die möglichen Ursachen klären!

Wenn du völlig verunsichert bist, dann hol dir halt einen Test - aber der wird sehr sicher negativ ausfallen

Mach dich nicht verrückt! Liebe Grüße, Rebecca


www.teeniemamas.de

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 1:36
In Antwort auf honora_12179317

Also
Fakt ist, dass ich meine Hose noch anhatte und ich mit den Händen nicht rangekommen bin. Rein theoretisch also nicht!

Nee
wenn du auch noch die Hose anhattest...da ist nichts passiert normalerweise!! Stress dich da mal nicht in was rein! Dann sind das die Anzeichen dass du bald deine Tage bekommst und nicht die dass du schwanger bist, ganz sicher nicht!

Lg

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 23:44

Kenne das
Du machst dich voll verrückt und deswegen kann es auch sein das deine Periode später kommt. Du machst dir soviel Stress das sich das auch auf deinen Körper auswirkt, Ich denke du kannst vollkommen beruhigt sein, da ist nichts passiert.
Lg

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 21:33

Schwanger?
Ich hatte mal haargenau dasselbe Problem wie Du
Ich hab mich auch total verrückt gemacht. Tipp: hol Dir einfach einen Schwangerschaftstest beim DM (kostet nicht allzuviel)...danach kannst Du Dir sicher sein, was los ist und musst Dich nicht mehr verrückt machen. Lieber früher auf Nummer sicher als zu spät Damals war ich davor auch beim Arzt und hab gefragt, ob man so überhaupt schwanger werden kann. Er meinte darauf, dass es sicher sehr unwahrscheinlich ist, aber es ist möglich...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen