Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? Frage wegen Pille

Schwanger? Frage wegen Pille

14. Juni 2010 um 16:52 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 17:04

Hallo, ich nehme die Pille Leona Hexal seit nun ca. 1 Jahr. Hatte letzte Woche meine Pillenpause, gestern war der letzte Tag. Hatte gestern "petting" und bin mir nun nicht sicher ob eventuell lusttropen in meine scheide gelangt sind. ich glaube es zwar nicht aber ich möchste die pille absetzten und habe eigentlich keine lust heute mit einem neuen streifen anzufangen.. ist es also überhaupt möglich, dass ich am letzten tag der pillenpause schwanger werde???

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 17:04

..
Wenn Sperma in die Scheide gelangt ist, dann könntest du schwanger werdne, wenn du die Pille jetzt nicht weiter nimmst.

Allerdings ist im Lusttropfen nur Sperma, wenn der Mann vorher schoneinmal gekommen ist und währenddessen nciht auf der Toilette war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenüberdosierung
Von: smomha_12308937
neu
|
14. Juni 2010 um 15:27
HILFE !!! Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat ?!?
Von: danak_11917805
neu
|
14. Juni 2010 um 14:56
Teste die neusten Trends!
experts-club