Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwanger.... Frage an die Männer!!

Letzte Nachricht: 30. Mai 2012 um 15:59
J
ju_12322064
29.05.12 um 21:16

Hallo alle zusammen

Hätte mal eine Frage besonders an die Männer hier...
ich bin im 5. monat schwanger und fühle mich echt alles andere als sexy und attraktiv.
Dennoch hab ich besonders in letzter Zeit ziemlich lust auf sex... kann mir allerdings nicht vorstellen dass mein freund meinen veränderten körper anziehend findet.
Er gibt mir absolut nicht das gefühl dass er mich nicht mehr schön findet... aber ich denke das würde er niemals machen auch wenn es so wäre

Mich würde jetzt mal interessieren wie ein Mann das so sieht... hat man als Mann Lust auf sex mit einer schwangeren Frau???

Danke für jede Antwort

Mehr lesen

J
ju_12322064
29.05.12 um 22:01

danke für eure antworten... er hat mich halt sehr schlank kennengelernt und grad im moment geht alles bisschen auseinander und ich kann mir nicht vorstellen dass er das sexy findet... aber gut man kann ja immernoch das licht ausschalten *späßle*

Gefällt mir

T
tayfur_11968010
29.05.12 um 22:06
In Antwort auf ju_12322064

danke für eure antworten... er hat mich halt sehr schlank kennengelernt und grad im moment geht alles bisschen auseinander und ich kann mir nicht vorstellen dass er das sexy findet... aber gut man kann ja immernoch das licht ausschalten *späßle*

Ich hatte mal
ein verhältnis mit einer schwangeren frau - es war das schärfste und geilste von je - - - fragen?? ->PN

Gefällt mir

J
ju_12322064
29.05.12 um 22:13

Um sich darüber Gedanken zu machen ist es für ihn wohl ohnehin zu spät...

Gefällt mir

Anzeige
U
umar_12939966
30.05.12 um 9:34

Ja, auf jeden Fall!
Ich selber habe zwar keine Kinder aber wenn im Bekanntenkreis eine Frau schwanger war, fand ich sie immer ausgesprochen attraktiv.
Ich finde das dann die weiblichen Rundungen noch besser betont werden, die Brüste werden größer und strammer und der ganze Körper sieht einfach enorm sexy aus!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruben_12672379
30.05.12 um 10:35

Ist doch das geilste was es gibt
Schwangere Frauen sind doch das geilste was es gibt und der Sex mit ihnen ist super.

Gefällt mir

E
eiko_12082879
30.05.12 um 11:48

Hallo
Ich bin zwar kein Mann, kann aber trotzdem aus Erfahrung sprechen.
Als ich das erste Mal schwanger war, dachte ich auch so. Konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass mein Mann (damals noch Freund) mich attraktiv findet.
Ich hatte von Anfang an in der Schwangerschaft extreme Lust auf Sex. Wir hatten auch Sex miteinander. Aber ich war am Anfang der Meinung, er würde es nur mir zu liebe machen.
Aber je runder ich wurde, desto mehr habe ich dann auch gemerkt, wie geil er es fand!

Gefällt mir

Anzeige
V
vico_12245371
30.05.12 um 15:59

Warum nicht?
Also ich finde,auch aus meiner Erfahrung heraus,Sex und Schwangerschaft passen wunderbar zusammen.
Es ist sicherlich aus "männlicher"Sicht zum Anfang etwas ungewohnt.
Es sollte auf jedenfall beiden Spaß bereiten und am Ende der Schwangerschaft sich etwas Zeit lassen und noch mehr auf die Frau eingehen.
Keine Sorge,es wird schon und dein Freund liebt die auch mit rundem Bauch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige