Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schwanger.... Frage an die Männer!!

Schwanger.... Frage an die Männer!!

29. Mai 2012 um 21:16 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 15:59

Hallo alle zusammen

Hätte mal eine Frage besonders an die Männer hier...
ich bin im 5. monat schwanger und fühle mich echt alles andere als sexy und attraktiv.
Dennoch hab ich besonders in letzter Zeit ziemlich lust auf sex... kann mir allerdings nicht vorstellen dass mein freund meinen veränderten körper anziehend findet.
Er gibt mir absolut nicht das gefühl dass er mich nicht mehr schön findet... aber ich denke das würde er niemals machen auch wenn es so wäre

Mich würde jetzt mal interessieren wie ein Mann das so sieht... hat man als Mann Lust auf sex mit einer schwangeren Frau???

Danke für jede Antwort

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 22:01


danke für eure antworten... er hat mich halt sehr schlank kennengelernt und grad im moment geht alles bisschen auseinander und ich kann mir nicht vorstellen dass er das sexy findet... aber gut man kann ja immernoch das licht ausschalten *späßle*

Gefällt mir
29. Mai 2012 um 22:06
In Antwort auf ju_12322064


danke für eure antworten... er hat mich halt sehr schlank kennengelernt und grad im moment geht alles bisschen auseinander und ich kann mir nicht vorstellen dass er das sexy findet... aber gut man kann ja immernoch das licht ausschalten *späßle*

Ich hatte mal
ein verhältnis mit einer schwangeren frau - es war das schärfste und geilste von je - - - fragen?? ->PN

Gefällt mir
29. Mai 2012 um 22:13


Um sich darüber Gedanken zu machen ist es für ihn wohl ohnehin zu spät...

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 9:34

Ja, auf jeden Fall!
Ich selber habe zwar keine Kinder aber wenn im Bekanntenkreis eine Frau schwanger war, fand ich sie immer ausgesprochen attraktiv.
Ich finde das dann die weiblichen Rundungen noch besser betont werden, die Brüste werden größer und strammer und der ganze Körper sieht einfach enorm sexy aus!

1 LikesGefällt mir
30. Mai 2012 um 10:35

Ist doch das geilste was es gibt
Schwangere Frauen sind doch das geilste was es gibt und der Sex mit ihnen ist super.

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 11:48

Hallo
Ich bin zwar kein Mann, kann aber trotzdem aus Erfahrung sprechen.
Als ich das erste Mal schwanger war, dachte ich auch so. Konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass mein Mann (damals noch Freund) mich attraktiv findet.
Ich hatte von Anfang an in der Schwangerschaft extreme Lust auf Sex. Wir hatten auch Sex miteinander. Aber ich war am Anfang der Meinung, er würde es nur mir zu liebe machen.
Aber je runder ich wurde, desto mehr habe ich dann auch gemerkt, wie geil er es fand!

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 15:59

Warum nicht?
Also ich finde,auch aus meiner Erfahrung heraus,Sex und Schwangerschaft passen wunderbar zusammen.
Es ist sicherlich aus "männlicher"Sicht zum Anfang etwas ungewohnt.
Es sollte auf jedenfall beiden Spaß bereiten und am Ende der Schwangerschaft sich etwas Zeit lassen und noch mehr auf die Frau eingehen.
Keine Sorge,es wird schon und dein Freund liebt die auch mit rundem Bauch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers