Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger??

Schwanger??

24. September 2018 um 22:10 Letzte Antwort: 15. November 2018 um 19:50

Ich hatte von 28. Juni bis 3. Juli meine Periode. Laut der App Clue hatte ich von 18. Juli bis 23. Juli meine Fruchtbare Phase und am 22. meinen Eisprung. Am 27. Juli hatte ich Sex und am 3. August auch. Wir haben beide Male mit Kondom verhütet und er ist bei beiden Malen durch Oralverkehr zum Höhepunkt gekommen. Am 5. August bekam ich meine Periode und diese dauerte bis 11. August. Ich hatte seither keinen GV mehr und habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Ich nehme die Pille nicht und mein Durchschnittlicher Zyklus liegt bei 38 Tagen, doch ich bin schon bei Tag 51. Ich habe panische Angst, schwanger sein zu können, weil ich erst 16 bin. Hinzu kommt dass ich fast eine Schachtel am Tag rauche, am Wochenende gerne mal ein paar Gläser zu viel trinke und fast jeden Tag Cannabis rauche, ist es sehr wahrscheinlich schwanger sein zu können oder nicht? 

Bitte nur Hilfreiche Antworten!!

DANKE!!

Mehr lesen

15. November 2018 um 19:41
In Antwort auf meli2018

Ich hatte von 28. Juni bis 3. Juli meine Periode. Laut der App Clue hatte ich von 18. Juli bis 23. Juli meine Fruchtbare Phase und am 22. meinen Eisprung. Am 27. Juli hatte ich Sex und am 3. August auch. Wir haben beide Male mit Kondom verhütet und er ist bei beiden Malen durch Oralverkehr zum Höhepunkt gekommen. Am 5. August bekam ich meine Periode und diese dauerte bis 11. August. Ich hatte seither keinen GV mehr und habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Ich nehme die Pille nicht und mein Durchschnittlicher Zyklus liegt bei 38 Tagen, doch ich bin schon bei Tag 51. Ich habe panische Angst, schwanger sein zu können, weil ich erst 16 bin. Hinzu kommt dass ich fast eine Schachtel am Tag rauche, am Wochenende gerne mal ein paar Gläser zu viel trinke und fast jeden Tag Cannabis rauche, ist es sehr wahrscheinlich schwanger sein zu können oder nicht? 

Bitte nur Hilfreiche Antworten!!

DANKE!!

Ich habe nun 2 negative Schwangerschaftstests gemacht und hatte meine Periode. Ich war mega dünn und jetzt fühle ich mich wie wenn ich dicker geworden bin. Ich esse jedoch genauso wie zu vor. Ich habe gelesen, dass Cannabis den Zyklus stören kann. Stimmt das? 

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin??

wäre ein erneuter Schwangerschaftstest möglich, auch im 3-5 Monat?

BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN!!

Danke im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2018 um 19:47
In Antwort auf meli2018

Ich habe nun 2 negative Schwangerschaftstests gemacht und hatte meine Periode. Ich war mega dünn und jetzt fühle ich mich wie wenn ich dicker geworden bin. Ich esse jedoch genauso wie zu vor. Ich habe gelesen, dass Cannabis den Zyklus stören kann. Stimmt das? 

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin??

wäre ein erneuter Schwangerschaftstest möglich, auch im 3-5 Monat?

BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN!!

Danke im voraus

Wenn er tatsächlich nur in deinem Mund gekommen ist, oder du es vielleicht auch geschluckt hast, dann kannst du auf jeden Fall nicht schwanger sein. Es bei ist bei manchen Frauen möglich und auch ich sage mal normal, dass die Periode eine Zeit lang aussetzen kann. Dies liegt dann unter anderem an den Hormonen oder irgendwelchen Mangelerscheinungen. Einen Test kannst du natürlich auch noch drei bis fünf Monaten noch machen

15. November 2018 um 19:50

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne auch per PN anschreiben.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper