Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger ?

Schwanger ?

31. August 2018 um 21:30

Hey Leute ich habe eine wichtige Frage..
ich nehme die Pille Xellia20.Eigentlich nehme ich sie 21 Tage durch, dann 7 Tage Pause. Jetzt im Sommer hatte ich keine Lust auf die Abbruchsblutung deshalb habe ich zwei blister durchgenommen, mein Frauenarzt meinte 3 mal ist ok dann sollte ich eine Pause machen. Leider konnte ich die Einnahme vom dritten blister nicht pünktlich beginnen da die Apotheke erst neu bestellen musste. Also habe ich zwei Tage Pause gemacht und dann am Montag mit der neuen Einnahme begonnen. Ich bekam aber am Tag davor schon die Blutung, dachte aber sie hört dann auf wenn ich die Pille wieder nehme. Dem war leider nicht so, ich habe jetzt zwölf Tage meine Blutung, manchmal sogar mit so kleinen Klumpen (hatte ich schon manchmal bevor ich die Pille genommen habe während meiner Periode)deshalb bin ich gestern zum FA, er hat mir Blut abgenommen um zu gucken ob ich schwanger bin oder an was es sonst noch liegen könnte..Ergebnisse bekomme ich erst Montag 
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihr auch schon mal solche Problem hattet bzw. ob eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist ? Ich hatte am Donnerstag bevor der zweite blister alle war einmal sex (ist jetzt zwei Wochen her )ohne Kondom. Ich habe die Pille nie vergessen ..ich habe trotzdem total Panik und bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann ich schwanger sein?
Von: weallchange
neu
31. August 2018 um 15:25
Letzte Pille vergessen und danach Pillenwechsel
Von: student19
neu
31. August 2018 um 9:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper