Home / Forum / Sex & Verhütung / ???Schwanger???

???Schwanger???

11. Juli 2018 um 18:38

Hallo,

habe am Donnerstag, Samstag und Montag meine Pille vergessen und hatte am Freitag Abend ungeschützten Verkehr.
Seit dem zweiten vergessen der Pille verhüten wir mit Kondom.

Aber der Sex von Freitag macht mich etwas nervös.
Könnte hier etwas passiert sein?
Oder hat jemand einen Rat für mich?
Für die Pille danach ist es leider schon zu spät und für einen Test zu früh.

Glg

11. Juli 2018 um 19:00

Im Blister ist es die dritte Woche aber ich nehme die Pille Tangolita und diese wird dauerhaft durchgenommen.
Normal wenn ich die Pille vergessen habe hatt ich immer zwischen 4-7 Tage später eine Blutung, die jedoch nicht kommt obwohl meine Brüste etwas ziehen und ich Unterleibsschmerzen habe - die bei mir immer ein Vorbote für eine Blutubg sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 19:19

Das weiß ich das wir selbst Schuld sind jedoch habe ich erst na dem Verkehr gemerkt das ich die Pille vergessen habe.
Danach haben wir verhütet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 20:19

In 5 Tagen dreimal die Pille vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer die schreiben wollen ?
Von: juliaxx6
neu
11. Juli 2018 um 19:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram