Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

1. Juli 2018 um 15:47

Hey Leute

Ich hatte mit meinen Freund vor etwas längere zeit Geschlechtsverkehr und Habe die pille genommen (maxim) regelmässig ohne Irgendwelche zusätzlichen Antibiotika tabletten oder sonnst was weder durchfall oder erbrechen also regelgemäß die pille genommen

Dazu Haben wir Coitus Interpestus  betrieben (vor dem samenerrguss denn penis raus ziehen ) um nochmal sicher zu gehen  

Mein Freund ist  aber so ein paranoider mensch und fragt mich jeden tag ob ich schwanger wäre somit macht er mich selbst voll paranoid weil ich jetzt seid einer woche keinen stuhlgang mehr hatte kann es vielleicht sein dass das Kind alles  isst was ich esse und das dadurch nicht in meinem Magen Landet oder einfach nur ein verstopfungs Problem?

ich bin mitterweile echt paranoid und ein schwangerschafts test zu holen traue ich mich nicht weil ich angst habe das ein positives Ergebnis herauskommt ich kann das momentan nicht  gebrauchen.  

Danke im vorraus für die Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest