Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger???

Schwanger???

14. Mai 2018 um 10:27

Also,
ich hatte am 10.05 Sex mit meinem Freund..wir waren beide ziemlich betrunken und benutzten beim ersten mal ein Kondom, er kam aber nicht, dann beim zweiten mal machten wir es ohne, nur kurz..beim dritten mal kam er auch, aber dann benutzten wir ein Kondom.
Ich habe am 11.05 einen Schwangerschaftstest gemacht der war eindeutig negativ.
Meine berechnete Periode ist in 4 Tagen fällig, sprich am 18.05...ich hab nun einfach totale Angst, eine Schwangerschaft würde jetzt gar nicht passen..
Uns ist am 01.05 das Kondom gerissen und ich habe am 02.05 die Pille danach genommen.
Was meint ihr, soll ich warten oder nochmal einen Test machen heute?
 

14. Mai 2018 um 10:37

Ein Schwangerschaftstest am nächsten Tag bringt nichts der gibt dir ein verlässliches Ergebnis mind. 19 Tage nach dem ungeschützten GV. Also wirst du erst am 29.05. einen Test machen können.
Durch die Pille Danach, die du anfangs des Monats genommen hast, ist es sehr gut möglich, dass du deine Tage nicht zeitig bekommen wirst, das muss also nicht an einer Schwangerschaft liegen, wenn du merkst, dass da nichts kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 10:41
In Antwort auf lumusi_12929047

Ein Schwangerschaftstest am nächsten Tag bringt nichts der gibt dir ein verlässliches Ergebnis mind. 19 Tage nach dem ungeschützten GV. Also wirst du erst am 29.05. einen Test machen können.
Durch die Pille Danach, die du anfangs des Monats genommen hast, ist es sehr gut möglich, dass du deine Tage nicht zeitig bekommen wirst, das muss also nicht an einer Schwangerschaft liegen, wenn du merkst, dass da nichts kommt.

Wie sieht es denn mit einem Frühtest aus? Beispielsweiser der von ClearBlue..da kann man ja 4 Tage vor beginn der Periode testen, meinst du das dieser dann zuverläsig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 10:45
In Antwort auf user4730

Wie sieht es denn mit einem Frühtest aus? Beispielsweiser der von ClearBlue..da kann man ja 4 Tage vor beginn der Periode testen, meinst du das dieser dann zuverläsig ist?

Und um noch hinzuzufügen, ich habe seit gestern schon so ein ziehen im Unterleib wie als würde ich meine Periode in den nächsten Tagen bekommen..
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann als Sklave der Frau
Von: lisa.69-
neu
13. Mai 2018 um 12:40
Pille danach
Von: amaranth23
neu
13. Mai 2018 um 12:09
spiele?
Von: alina.123
neu
12. Mai 2018 um 22:17
Teste die neusten Trends!
experts-club