Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

4. April 2018 um 21:10 Letzte Antwort: 5. April 2018 um 6:48

ich und meine freundin haben angst das sie schwanger ist 
Also ich und Meine Feundin hatten Gestern Sex und wir haben den fehler gemacht das kondom umgedreht zu haben und als es gepast hat hat sie mir einen Geblasen und dann haben wir amgefangen meine Frage ist ob sie trz Schwanger werden kann wenn Lustropfen drauf gewesen wäre hätte sie die Lustropfen mit uhrem Speichel entfernt? 
Antwort ist dringend
Danke Im Vorhinein

Mehr lesen

5. April 2018 um 6:48

Warum verwendet ihr denn ein Kondom beim Oralverkehr innerhalb einer Beziehung? Wenn ihr solche Angst vor Geschlechtskrankheiten habt, dann lasst euch doch mal testen, damit ihr das Ding weglassen könnt - der Geschmack ist ja echt nicht so toll.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie davon schwanger wird ist theoretisch gegeben, aber derartig gering, dass ihr euch da echt keine Sorge machen müsst. Da müssten ja überhaupt mal Spermien draufgekommen sein, dann müssten sie den ganzen Speichel überleben und oben bleiben, um danach noch den Weg in deine Freundin zu bestreiten und diese müsste dann auch noch fruchtbar sein. Da sind so viele Hürden, dass es so gut wie unmöglich ist.

Denk mal dran, dass selbst bei Paaren die schwanger werden wollen und darum permanent unverhüteten GV haben die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei gerade mal 25% pro Zyklus liegt.

Ich würd mir an eurer Stelle keine Sorgen machen und in Zukunft einfach besser aufpassen - man muss das Schicksal ja nicht herausfordern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hormon frei verhüten... Verzweiflung
Von: nini-elfe
neu
|
5. April 2018 um 0:27
Sexabend
Von: user4154
neu
|
4. April 2018 um 21:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest