Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

11. März 2018 um 16:40

Hallo
mein freund und ich hatten einen tag vor meiner fruchbaren phase ungeschützten analverkehr, und am ende hatte ich das gefühl, dass ich ausgelaufen bin :/ er meint, er habe rechtzeitig rausgezogen und keinen pumper in mich gesetzt... 2(!) tage später hatte ich unterleibschmerzen, ich vermute mein eisprung. 6 tage nach dem „patzer“ muss ich sehr oft auf die toilette und wasser lassen, hatte davor etwas Champagner getrunken.
wie wahrscheinlich ist die schwangerschaft in meinem fall?

12. März 2018 um 8:11

Wie ist es denn mit dem möglicherweise ausgelaufenen sperma? Wie wahrscheinlich wäre ein reinlaufen in meine vagina?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich ihm wie kann ich ihm widerstehen
Von: natalie269
neu
11. März 2018 um 21:52
Antibiotika und pille
Von: heyheyheyichbins
neu
11. März 2018 um 17:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper