Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger??

Schwanger??

8. Februar 2018 um 15:46

Hallo, ich hätte da eine Frage meine letzte Periode war am 07.01-11.01 ich weis nicht wann mein Eisprung war und ich hatte noch am 03.02 ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich sollte meine Tage schon am 07.02 bekommen aber ich hab sie noch nicht. Kann es sein das ich schwanger bin? Bitte um antworten. Danke in voraus

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 16:12

Und es passiert das was immer passiert: Du sitzt beim Doc ... und....die ganze Sache erledigt sich im Slebstlauf denn dann "Läufts" plötzlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 16:13

Warum hast Du dir nach dem ungeschützten GV nicht die "Pille danach" geholt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 16:37
In Antwort auf hayati187

Hallo, ich hätte da eine Frage meine letzte Periode war am 07.01-11.01 ich weis nicht wann mein Eisprung war und ich hatte noch am 03.02 ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich sollte meine Tage schon am 07.02 bekommen aber ich hab sie noch nicht. Kann es sein das ich schwanger bin? Bitte um antworten. Danke in voraus

ich hoffe es schon das ich schwanger bin aber ich weis nicht ab wann kann man schwanger werden ich höre ständig das man nur an den fruchtbaren Tage schwanger werden kann stimmt das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 16:47

Ach Du möchtest Schwanger sein! AHA! Grundsätzlich kann frau "fast" immer Schwanger werden wenn nicht verhütet wird.Punkt. Die Wahrscheinlichkeit auf "Erfolg" steigt jedoch mit dem "richtigen Zeitpunkt". Wenn Du nicht verhütet hast und denkst das es geklappt haben könnte gib dir noch ein paar Tage Zeit vermeide Kaffe, Nikotin und Alkohol und mach dann eine Schwangerschaftstest. Wenn der positiv ist kannst Du ja dann zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club