Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger??

Schwanger??

9. März 2008 um 13:04

Sex ohne Gummi während den fruchtbaren Tagen...allerdings nur "ganz kurz", dann hab ich ihn weg gestoßen und wir haben nen Gummi benutzt...Grund zur Beunruhigung? Was soll ich jetzt machen? Für die Pille danach ist es jetzt zu spät und nen Test zu Gewissheit kann ich erst in 2 Wochen machen....und so lange will ich nciht warten...

9. März 2008 um 13:27

....
möglicherweise können im männlcihen lusttröpfchen schon spermien enthalten sein, das könnte dann zu einer schwangerschaft fürhen.

ein bisschen blöd bist du schon oder? wieso hast du dir nicht gleich am nächsten tag eine pille danach geholt? bzw hättest du sogar 72 stunden zeit gehabt.

jetzt bleibt dir nix anderes übrig als zu hoffen und zu warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 20:53

Re: "Schwanger??"
Hi,

ja, das Risiko einer Schwangerschaft besteht, da Samenzellen in deine Vagina gekommen sein könnten. Du hast daher die Möglichkeit, dir innerhalb von 72 Stunden nach dem ungeschützten Sex die "Pille danach" von einem Frauenarzt/ärztin oder Krankenhaus zu holen - genauere Infos findest du unter: http://www.profamilia.de/article/show/835.html

Achtet in Zukunft darauf, das Kondom während dem Petting überzustreifen, bevor der steife Penis deine Scheide berührt! Wenn ihr rechtzeitig das Kondom überstreift, könnt ihr entspannter den Sex genießen und braucht euch im Nachhinein keine Sorgen mehr machen.

VG Raphaela

11. März 2008 um 9:35

Ja
das Risiko besteht, steht aber schon hier.

Woher weißt du, dass es deine fruchtbaren Tage waren? Machst du NFP oder vermutest du das?

LG

13. März 2008 um 17:17

Schwanger??
hatte Die und Mi leichte Blutungen...(aber ne Woche zu früh)ist doch jetzt ziemlich sicher, dass nix passiert ist, oder??

Frühere Diskussionen
Festgewachsen auf dem Klo
Von: suraj_12237755
neu
13. März 2008 um 15:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen