Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

18. Mai 2017 um 21:10

Hey ich brauch mla eure hilfe,
und zwar nehme ich seit ca 3 jahren nun die pille ( maxim) und hatte auch nie wirklich probleme damit. Heute war mir den ganzen tag schelcht und schwindelig und habe total heisshunger seit ein paar tagen. 
Bekomme nöchste woche meine periode aber habe tierische angst schwanger zu sein.
Ist das realistisch ( ich mein als verhütung nutzen wir nur die pille) oder sind es nur nebenwirkungen der pille?

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 14:14
In Antwort auf pinkeprincessin

Hey ich brauch mla eure hilfe,
und zwar nehme ich seit ca 3 jahren nun die pille ( maxim) und hatte auch nie wirklich probleme damit. Heute war mir den ganzen tag schelcht und schwindelig und habe total heisshunger seit ein paar tagen. 
Bekomme nöchste woche meine periode aber habe tierische angst schwanger zu sein.
Ist das realistisch ( ich mein als verhütung nutzen wir nur die pille) oder sind es nur nebenwirkungen der pille?

Schon Mal bedacht dass man auch krank sein kann oÄ? Wenn du die Pille regelmäßig nimmst ohne sie zu vergessen oder kein Erbrechen/Durchfall hattest dann geht das eigentlich nicht... Vor allem das ist doch noch nicht Mal ne Grundlage um Angst zu haben hast doch die Pause noch gar nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz korrekter Pilleneinnahme? Blutung kommt in der Pillenpaise
Von: ambr9
neu
19. Mai 2017 um 10:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram