Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

13. Mai 2017 um 21:53 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 7:55

Hallo erstmal. Ich habe eine Frage: Ich hatte am 09.04 Sex mit meinem Partner. Ich habe an diesem Tag die 4. Pille (Evaluna 20) meines ersten Blisters genommen. Beim Sex ist das Kondom gerissen. Ich hatte Angstschwanger zu sein, deswegen holte ich mir ende April einen Schwangerschaftstest, der negativ war. Die Angst lässt mich aber immernoch nicht los.. Nun wollte ich Morgen noch einen Test machen, dass wären dann 34 Tage nach dem GV. Ist dieser Test dann 100% sicher? Oder war der Test ende April schon sehr sicher?

Mehr lesen

13. Mai 2017 um 22:09

Hast du deine Tage bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2017 um 22:13
In Antwort auf lotus1993

Hast du deine Tage bekommen?

Ja, habe ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2017 um 22:16
In Antwort auf lisa4401

Ja, habe ich..

Dann bist du auch nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2017 um 7:27

Schade, dass man immer verurteilt wird, obwohl man den Menschen garnicht wirklich kennt Das Kondom ist zu 100% gerissen, da alles auf dem Bett gelandet ist und vorne ein dickes Loch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2017 um 7:55
In Antwort auf lisa4401

Schade, dass man immer verurteilt wird, obwohl man den Menschen garnicht wirklich kennt Das Kondom ist zu 100% gerissen, da alles auf dem Bett gelandet ist und vorne ein dickes Loch war.

Ja so ist gofeminin, aber schwanger bist du ganz sicher nicht. Aber du kannst ja mal zum FA gehen und nachprüfen lassen wenn du trotzdem bedenken hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Harte Eichel?!
Von: audrey11125
neu
|
14. Mai 2017 um 1:29
Erfahrungen mit sybian
Von: hannes942
neu
|
13. Mai 2017 um 18:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook