Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

30. April 2007 um 14:00

Hatte am Tag um meinen Eisprung Sex. Haben ein Kondom benutzt und er kam nicht in mir. Beim Wegräumen des Kondoms als er weg war, kam Sperma an meine Finger und ich habe mich selbstbefriedigt. Kann ich schwanger sein? Ich bin total verzweifelt, bitte antwortet mir!

Mehr lesen

30. April 2007 um 14:04

...
Bist doch selber schuld wenn du weißt das du Sperma an deinen Griffeln hast und dir dann an die Muschi langst, kann sein das du schwanger bist, solche Beiträge nerven echt, mach doch einen Test oder denkst wir sind Hellseher und wissen was in dir wächst...Meine Fress ey...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 14:09
In Antwort auf luca_12865416

...
Bist doch selber schuld wenn du weißt das du Sperma an deinen Griffeln hast und dir dann an die Muschi langst, kann sein das du schwanger bist, solche Beiträge nerven echt, mach doch einen Test oder denkst wir sind Hellseher und wissen was in dir wächst...Meine Fress ey...

Mein Gott
wie kann man so fies sein! Jedenfalls bist du anscheinend ohne Herz aufgewachsen, mir gehts echt schlecht und du spielst dich hier nur auf. Naja, das fällt irgendwann auf dich zurück, glaub mir.

30. April 2007 um 14:11
In Antwort auf elen_12440812

Mein Gott
wie kann man so fies sein! Jedenfalls bist du anscheinend ohne Herz aufgewachsen, mir gehts echt schlecht und du spielst dich hier nur auf. Naja, das fällt irgendwann auf dich zurück, glaub mir.

(=
Wenn du wirklich schwanger bist, trägst du die Schuld alleine, mach einen SS-Test, oder geh zum Frauenarzt, da kostet der Test nichts...Warst du mit deinen Finger in dir drinnen oder nur außerhalb?

30. April 2007 um 14:17
In Antwort auf luca_12865416

(=
Wenn du wirklich schwanger bist, trägst du die Schuld alleine, mach einen SS-Test, oder geh zum Frauenarzt, da kostet der Test nichts...Warst du mit deinen Finger in dir drinnen oder nur außerhalb?

Hey
macht dir nicht zu viele sorgen. so viele versuchen schwanger zu werden und es klappt auch nie. warum sollst du dann ausgerechnet von dem einen mal sein?

Klar es kann sein, aber muss nicht. Kaufe dir einen Frühtest oder so und dann weist du es!

Liebe grüsse

1. Mai 2007 um 1:05

Kann schon passiert sein, klar!!
Würde dir auch zu nem Gang zum FA raten damit du Gewissheit hast!! Und sorry...aber dumm wars ja schon..

1. Mai 2007 um 14:43
In Antwort auf alicia_11886784

Hey
macht dir nicht zu viele sorgen. so viele versuchen schwanger zu werden und es klappt auch nie. warum sollst du dann ausgerechnet von dem einen mal sein?

Klar es kann sein, aber muss nicht. Kaufe dir einen Frühtest oder so und dann weist du es!

Liebe grüsse

Hey
also ein Schangerschaftstest kann erst nach dem 6 Tag "schwanger" zeigen ob du es auch wirklich bist und wenn du einen machen solltest dann auch am besten morgens. Aber ich würde dir auch raten zu deinem Fa zu gehen er wird dir es besser sagen können wie wir. Lg viel glück

2. Mai 2007 um 16:41

Beruhig dich mal...
...süße. hatte ich auch schon mal
warte ab

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club