Forum / Sex & Verhütung

Schwanger??????????????????????????...

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 21:47
24.04.07 um 23:01

Halloo..

also ich wollte fragen ob meine freundin schwanger sein könnte..??
Also., Meine Freundin ist noch jungfrau, also sie hatte noch kein Geschlechtsverkehr...und letztens bin ich mit meinem GUTEM STÜCK an ihre Vagina gegangen..., ich bin aber nicht reingegangen..war sondern nur so vorne und..sind nur glaub ich Lusttropfen gekommen...und wollte mal fragen ob sie dadurch schwanger werden kannn??
ALso sie ist erstens Noch Jungfrau zweitens war ich nicht in ihr drinne und 3tens es waren lusttropfen..!!

Kann sie dadurch schwanger werden ich hoffe nicht

Mehr lesen

24.04.07 um 23:03

Auch..
durch Lusttropfen kann Frau schwanger werden.. Aber ob "nur so vorne" wie dus beschreibst schon ausreicht das es auch "rein kommt", kann natürlich hier niemand sagen, weil keiner dabei war

Gefällt mir

24.04.07 um 23:21

Was hat das damit zu tun dass
deine Freundin noch Jungfrau ist und es "nur" Lusttropfen waren?? Deswegen kann sie auch schwanger werden! Auch von den Lusttropfen, das weiß jedes Kind und steht überall!! Da musst du auch nicht "drin"gewesen sein, wenn es blöd gelaufen ist, ist trotzdem was reingekommen und dann kann sehr wohl was passiert sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.07 um 18:40
In Antwort auf

Auch..
durch Lusttropfen kann Frau schwanger werden.. Aber ob "nur so vorne" wie dus beschreibst schon ausreicht das es auch "rein kommt", kann natürlich hier niemand sagen, weil keiner dabei war

...
hallo abger meins du das mit so schnell schwanger sein könnte...
ich mein sie ist noch jungfrau..und ich war nicht mal drinne...??
manoo ich hoofe da ist nix passiert

Gefällt mir

26.04.07 um 21:47
In Antwort auf

...
hallo abger meins du das mit so schnell schwanger sein könnte...
ich mein sie ist noch jungfrau..und ich war nicht mal drinne...??
manoo ich hoofe da ist nix passiert

Also
natürlich kann sie dadurch schwanger werden. glaubst du etwa das man nur schwanger wird wenn man keine jungfrau mehr ist oder Mann nicht "drin" war? man warum denkt ihr eigentlich immer erst danach an verhütung wos schon zu spät ist ich versteh es einfach nicht da informiert man sich vorher drüber das auch wirklich nichts passieren kann und alles sicher ist *an kopf greif*
naja drück euch trotmdem die daumen das sie nicht schwanger ist
also ihr könnt ja jetzt eignetlich nur abwarten oder wenn es noch keine 72stunden her ist die pille danach vom FA besorgen.
uznd denkt dran des nächstemal GUMMI oder PILLE oder anders verhütungsmittel!


LG und viel glück.

Gefällt mir