Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

17. August 2016 um 10:06

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich nehme die Pille Zoely und das regelmäßig aber ich bekam in meiner Pillen"Pause" also da wo ich die Placebo Pillen nehmen sollte, Magen-Darm. Ich dachte mir dabei aber nichts und nahm den neuen Blister wie gewohnt weiter. Bekam am ersten Pillen tag (da war ich noch im Krankenhaus aber eigentlich wieder gesund) noch eine Thrombose spritze. Ich hatte tagelang noch Bauchweh. Aber irgendwie hört das Bauchweh nicht auf. Am Anfang war es wie ein Muskelkater aber jetzt hab ich ein ziehen im Unterbauch und links und rechts so "Schübe". Dazu kommen noch Kopfschmerzen an der linken und rechten Seite. Bin ich Schwanger oder was ist mit mir los?

17. August 2016 um 13:20

Wenn du so
krank warst, dass du sogar im Krankenhaus gelegen bist, gehe ich mal eher nicht davon aus, dass du in dieser Zeit Sex hattest, oder? Außerdem kann eine Magen-Darm-Geschichte während der Placebo-Pillen natürlich die Wirksamkeit der Pille nicht beeinflussen.

Ich würde an deiner Stelle weniger über eine Schwangerschaft nachdenken, sondern zügig zum Arzt gehen und das abklären lassen, wenn du solche Schmerzen hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jaydess Probleme ohne Ende
Von: vivienne1994
neu
16. August 2016 um 19:00

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen