Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

21. März 2016 um 14:30

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Undzwar bin ich noch ziemlich jung und habe noch sehr große Angst schwanger zu werden trotz Pille.
Ich nehme seit fast 1 Jahr die leonova al und hatte bis jetzt eigentlich nie wirkliche Probleme damit außer halt die üblichen Stimmungsschwankungen zwischendurch. Aber jetzt hat sich seit Anfang des neuen blisters und der neuen Packung total viel verändert, ich habe auf einmal leichte unterleibschmerzen am Tag, habe nach der mens. Pickel und habe seit gestern ( 10. Einnahme Tag) leichten Durchfall. Ich weiß wirklich nicht ob das jetzt Schwangerschafts Anzeichen sind, ob ich irgendeinen Virus habe, die Pille nicht mehr richtig Vertrage oder mein Körper sich Pubertäts bedingt einfach verändert.

Weiß da einer von euch vielleicht etwas?
Oder hatte dies schonmal jemand?

Und noch eine Frage - ich hatte eben ca 1 std nach Einnahme der Pille wieder leichten und auch wenig ( also nicht flüssigen und auch nicht richtig festen ) Durchfall - soll ich noch eine Pille nehmen?

Tut mir leid für teilweise zu genaue Informationen aber ich habe totale Angst schwanger zu sein...

21. März 2016 um 14:40

Zusatz Informationen :
Pille habe ich übrigens immer in den 12 Stunden eingenommen und auch nie Durchfall oder Erbrechen gehabt - also eigentlich immer richtig eingenommen.

Nehme aber seit Anfang des Blisters auch meine Allergie Tabletten ( cetirizin ) wieder ein - das habe ich letztes Jahr um die Zeit ( auch dann während der ersten Einnahme Monate der Pille gemacht ) und ich meine ich hätte meine FA auch gesagt das ich diese Allergie bedingt nehme.

Gefällt mir

21. März 2016 um 14:59
In Antwort auf minionliebe01

Zusatz Informationen :
Pille habe ich übrigens immer in den 12 Stunden eingenommen und auch nie Durchfall oder Erbrechen gehabt - also eigentlich immer richtig eingenommen.

Nehme aber seit Anfang des Blisters auch meine Allergie Tabletten ( cetirizin ) wieder ein - das habe ich letztes Jahr um die Zeit ( auch dann während der ersten Einnahme Monate der Pille gemacht ) und ich meine ich hätte meine FA auch gesagt das ich diese Allergie bedingt nehme.

Zusatz Information 2:
Ich nehme nebenbei seit 1- 1 1/2 Monaten regelmäßig Omega 3 kabseln ein und gelegentlich bei Klassenarbeiten ( wegen meiner Prüfungs Angst) noch Beruhigungsdragee's.

Gefällt mir

23. März 2016 um 12:22

Schwanger
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen..
Von: bodiesandbeats
neu
22. März 2016 um 21:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen