Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger ?!!

Schwanger ?!!

31. Mai 2005 um 14:19

Hey.. ich hatte arge Probleme mit der Pille und hab sie nun abgesetzt , gestern hatte ich mit meinem Freund sex haben zwar mit Kondom verhütet aber er hat das Kondom erst später "übergezogen " dh. wir haben den sex unterbrochen dann das kondom und dann weiter ^^ Nun hab ich aber gelesen das auch vor dem Orgasmus spermien rauskommen können und jetzt hab ich angst das ich schwanger bin ! !
Liebe Grüsse Phinchen

31. Mai 2005 um 14:28

Hallo
Also,

du meinst den sogenannten Lusttropfen, der kommt erst ganz kurz vor dem Orgasmus,d.h. eigentlich dürfte nichts passiert sein, wenn ihr das Kondom rechtzeitig übergezogen habt.

gruß,pfiffi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2005 um 14:37
In Antwort auf grit_12559628

Hallo
Also,

du meinst den sogenannten Lusttropfen, der kommt erst ganz kurz vor dem Orgasmus,d.h. eigentlich dürfte nichts passiert sein, wenn ihr das Kondom rechtzeitig übergezogen habt.

gruß,pfiffi.

Mhhhh
so weit ich weiß kommt der Lusttropfen nicht erst kurz vor dem Orasmus sondern schon ziemlich "zu Beginn" der Erregung!
Meiner Meinung nach merkt man das acuh wenn man den anfasst, dass da schon ein weng flüssigkeit rausgekommen ist!
Aber vielleicht weiß es hier ja jemand ganz genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2005 um 15:10

Ja....
... die Wahrschienlichkeit, dass Du schwanger werden könntest, besteht.
Der Mann verliert LusttropfEN... nicht nur einen und auch nicht erst kurz vor dem Orgasmus.... DAs ist also keine gute Verhütungsmethode!!!!

Das nächste mal SOFORT ein Kondom überziehen... udnam besten noch mal auf eine Aufklärungsseite gehen und das Wissen auffrischen.


LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2005 um 20:39

Komisch
das es immer noch Leute gibt die so verhüten. na sicher kann man schon vom lusttropfen schwanger werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 6:32
In Antwort auf thuy_12137879

Mhhhh
so weit ich weiß kommt der Lusttropfen nicht erst kurz vor dem Orasmus sondern schon ziemlich "zu Beginn" der Erregung!
Meiner Meinung nach merkt man das acuh wenn man den anfasst, dass da schon ein weng flüssigkeit rausgekommen ist!
Aber vielleicht weiß es hier ja jemand ganz genau

Ohje...
warum haben leute wie du sex, wenn sie noch nicht mal genau aufgeklärt sind?!

naja, passiert ist es nun mal, man kann nur hoffen, dass du dich nun aufklären lässt (pro familia etc).
kannst schnwager sein. geh zum arzt und lass dich beraten.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2005 um 16:23

Hm
Ja man merkt das am Anfang der erregung beim mann das da tröpfchen herauskommen (besonders bei extremer erregung )

Davon kann man auch schwanger werden. Aber watre besser deine periode ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen