Forum / Sex & Verhütung

Schwanger?

17. Dezember 2007 um 9:51 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 3:27

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage ! Ich bin vor ein paar Tagen bei meinem Freund gewesen, wir lagen auf dem bett und haben rum gemacht... So irgendwann hat er ne latte bekommen, wir hatten noch klamotten an, hat sein ding rausgeholt und ich hab angefangen ihm ein runter zu holen. So also er abgespritzt hat, hat meine hand jedoch nix abbekommen. Wenn ich jedoch damit inberuhrung komme und dann mit meiner hand meine scheide berührere, besteht da die Möglichkeit Schwanger zu werden?

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 21:27

Ja
.

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 8:22
In Antwort auf

Ja
.

Ok
und kann ich den auch schwanger werden wenn ich seinen penis berühre und danach meine scheide?ne oder?

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 3:27
In Antwort auf

Ok
und kann ich den auch schwanger werden wenn ich seinen penis berühre und danach meine scheide?ne oder?

Wenn...
auf dem Penis Sperma vorhanden ist Ja .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers